Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH)
+410762118688
Wieder volles Programm

Hallo mein Lieber,  Mein Name ist Laura-Sophie, bin eine 25 jährige Deutsche Frohnatur der ganz besonderen Art. Ich bin ein sehr sinnlicher, femininer, zärtlicher Typ. Sehr aufgeschlossen und bin für fast jedes Abenteuer zu begeistern. Ich kann mich gut in dich hinein fühlen und vermittle jedem Gast ein echtes Gefühl von intimer Vertrautheit. Mit Stil, Niveau und faszinierender Ausstrahlung.  Erlebe mit mir ein Abenteuer voller Leidenschaft, knisternder Erotik und viel Lebensfreude.  Meine unaufdringliche, erotische Ausstrahlung wird dich verzaubern.  Ich bin 25 Jahre alt, 1,76 m groß, wiege 69 kg und habe eine Konfektionsgröße von 36/38.    Wenn Du magst, kannst Du unser gemeinsames Date auch mit deiner Kamera festhalten!   Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!  Liebste Grüße Laura-Sophie Smile   Anrufe mit anonymer Nummer werden nicht entgegen genommen !!  Falls ich nicht an mein Telefon gehe, hinterlasse mir doch bitte eins SMS.
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Doctordick

Nachrichten in diesem Thema
RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice (vorher: CH) - von Frog - 15.04.2018, 16:59