Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
Samstag Abend im Sala Luxx!

Recht zeitig wieder vor Ort, wieder bumsvoll, wieder geile Schnitten in allen Varianten waren zu bestaunen.
Eine Runde gedreht, die grosse Bar ist NR-Bereich, eine kleinere Bar ist für die Raucher reserviert.
Aber die Hauptaction ist an der grossen Theke, wo so ca 6 Bardamen/Männer bedienen, übrigens sehr schniecke angezogen und sehr nett und freundlich.
Wie immer mein Getränk bestellt und schon hatte ich eine an mir dran.
Ich drehte mich um und schaute auf eine Auslage der Extraklasse.
Eliana, 28, COL (hatte ich auch noch nicht), 160 gross und echt gut gemachte D-Hupen, na passend zum Hinterteil.
Denn das war auch gross, aber stramm, ein sehr liebes Girl und hat mir gleich ein langes Gespräch an die Backe geheftet.
Nun da sie so nett war, gabs auch eine Drink und als der fast unten war gings aufs Zimmer.
Herrlich, feuchte ZK, saftiges lecken mit grossem Getöse uund blasen konnte sich auch sehr variantenreich.
Ich hatte halt nicht abgeklärt das ich FT wollte und sie schaute etwas, als ich mich nach langem Winden ordentlich in ihrem Mund entlud, nun zumindest ein Teil davon, den Rest liess sie laufen. Sie nannte mich einen "bösen Buben"!
Sie schien aber nicht stark verärgert, aber ehrlich gesagt, dachte ich, das ist schon ok.
Bei einer Stunde plus Getränk, woran die Girls 20 EUR verdienen, kann man auch mal ordentlich die Backen gefüllt bekommen.
Herzliche Verabschiedung, sie wäre für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
So langsam finde ich Gefallen an diesen Latinas mit ihren riesigen Hinterteilen.
Laut Aussage von ihr, haben alle Girls aus Kolumbien gemachte Hupen, nun ich konnte im Laufe des Abends viel gut gemachtes erblicken.
Und Silikon scheint in COL im Angebot, frei nach dem Motto: Darf a Viertele mehr sein?"
Stimmt wohl also.

Danach gabs wieder eine Pause an der Bar, die nicht lange währte, dann kam
Patricia, 36, RO, etwas grösser und ne echte Frau, ohne Schnickschnack.
Sie war wohl schon irgendwie rattig, ich sollte ihr gleich mal ins Höschen fassen und fühlen, huch sowas hatte ich auch noch nicht, in aller Öffentlichkeit, aber was soll ich sagen, sie war nass, echt triefnass und sie säuselte mir ins Ohr, das sie so geil auf mich wäre.
Nun kann man glauben oder auch nicht, aber auf dem Zimmer hatte ich sie recht schnell zum Orgasmus der Extraklasse gezüngelt.
Ich schwamm wieder, man was nehmen die dort, das die so schnell kommen wollen und es auch tun???

Ich war dann auch dran, aber durch den kurzen Abstand zu meinem COL-Girl hatte sie echt ihren Schaff bis ich ihr das Maul flutete.
Zwischendurch gabs aber noch jede Menge Rammelei in diversen Stellungen, es dauert halt, wenn man Ü50 ist und angeschossen, auch wenn die Perle noch so geil ist.
Die Stunde voll ausgefüllt und ich war wieder platt und bin raus aus dem Club, was willste noch reissen nach 2 mal Extrem-Entsaftung.
Ob ich sie nochmal buchen würde, hmm kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, denn figurtechnisch war sie nicht so mein Fall.
Sieht man leider schlecht, im recht dunklen Barbereich, aber war ok.
Und das Gefühl in den Händen kann einem schon so manchen Streich spielen.

Heute Abend werde ich mal wieder ins Pipo's gehen und dort mal schauen was es zu erleben gibt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Luckystar,Stuart,Makaha,Marc Aurel,memphis,papa,reding71,limbo,arno_nym,posaune69,lindner,my2cents,xxxBerlin,Seichner86

Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von haba - 15.04.2018, 13:42
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08