Leo 6 - GF6 mit Anita aka Viktoria aka Sandra (vorher: Lupi)
Viktoria ist häufig und auch lange gebucht. Ich habe es nun mehrfach versucht, die Erdgeschoss-Mädels von Haus 10a gucken schon ganz sparsam, wenn ich vorbeilaufe. Sie verhalten sich aber korrekt und nicht so penetrant wie die Mädels vom Haus 4.
Endlich ist Viktoria mal frei und steht gut gelaunt an der Tür. Ich buche sie gleich für 30 Minuten und zahle 50 EUR vor der Show. Angenehme Atmosphäre mit Musik und einem gut gelaunten jungen Mädel. Einziges Manko: Die Affenhitze im Zimmer.
Schönes Vorspiel mit Körperküssen, Knabbern am Ohrläppchen, Verwöhnen der Brustwarzen. Toll. Irgendwann Gummi drüber und französisch verwöhnt. Auch toll. Sie saugt irgendwann noch kräftiger und ich schaue mir die Action im Deckenspiegel an. Zum Ficken geht es zunächst in die Missio. Solide Fickerei. Hitzebedingt jedoch schneller Wechsel in die Doggy. Ich ficke die Rumänin von hinten. Erst langsam, dann immer schneller. Komme geschafft und zufrieden.

Den Bericht des Kollegen kann ich definitiv bestätigen!
Es bedanken sich: limbo,poppeyepopper,daniel67,Carloco,Woller,Kitomer,Jerry,peterPowers,Lebowski,Thomas071,karlo,Fritzi,marakesch

Nachrichten in diesem Thema
RE: GF6 mit Viktoria aka Sandra - von Cronauer69 - 13.04.2018, 23:50