Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
So, ich fange mal keinen neuen Thread an, dann bleibt die Sache auch übersichtlich.

Ich war mal wieder, bzw bin noch in Sachen spanischer Sex-Club-Szene unterwegs.
Gestern gleich mal einen neuen Club getestet.
Das www.salaluxx.com mitten in der Provinz Alicante, direkt an der A7 zwischen Alicante und Murcia, nächste Ortschaft ist San Isidro.
Den Tip habe ich von einer CDL aus dem 5.Element bekommen, sie hatte dort gearbeitet und ihn mir empfohlen.

Nun ich kann nur sagen: Gute Empfehlung.
10 EUR Eintritt, Getränk inklusive.

Ein Hammer-LU wer vor allem auf Fleisch steht, viele Riesentitten und Riesenärsche, aber allesamt gut geformt.
Bestimmt 40 CDL vor Ort und bestimmt auch genausoviele DB, aller Altersstufen.  
Gab auch gleich ne Table-Dance-Performance, sehr gut anzuschauen, leider behielt sie ihren String an, aber gibt ja nichts weiter zu sehen, als ne rasierte Punze, kennt man ja.

Nun so mein Bier gepichelt, da gesellte sich auch eine zu mir, nicht ganz so üppig, aber seeeehr griffig, feister Arsch etc. sehr nett und freundlich.
Natalia 29, BG, würde mal sagen, Girl der 2. Reihe, aber sie war wirklich sehr lieb und anschmiegsam, nicht so plump wie man es oft aus anderen Clubs lesen kann.
Sie wickelt einem um den Finger, sehr gekonnt und verführerisch.
Dumm von mir war nur, das ich nicht nach ZK gefragt hatte.
Denn die wollte sie nicht machen.
Dafür gabs gutes FO und gute Hausmannskost an Sex.
WDH-Gefahr eher gegen Null, denn es gibt noch genügend andere heisse Girls dort, die ich evtl noch abschecken werde.
War zufrieden und der erste Druck war weg und ich konnte wieder klar denken, war mir wichtig.

Bin dann erstmal raus und in den Nachbarsklub gefahren, 10 min mit dem Auto, denn meinem Stammclub wollte ich auch noch einen Besuch abstatten.
Das Pipos hatte ich ja schon beschrieben.
Getränkepreis 9EUR, einen EUR Aufschlag seit dem letzten Mal, aber dafür gibts ja noch ein zweites Getränk gratis.
Etwas weniger CDL und auch weniger DB, lag aber daran das gerade Essenszeit war und da sind gleich mal mind. 20 DB weiger als normal vor Ort.

Da stand ich auch nicht lange alleine und ein RO-Girl kam angeflattert, Name habe ich vergessen, aber 32 Lenze alt und auch ebenso griffige Figur.
Megaskinnys gibts eher weniger in spanischen Clubs, denn die Spanier stehen auf viel Fleisch, oben wie unten.
Aber sie war schon eher schlank.
Nun auch wieder aufs Zimmer und sie blies herrlich ohne, zum Glück ist das in Spanien noch erlaubt und eine wilde Fickerei in allen Stellungen, etwas hektisch, aber sie wollte die Sache wohl schnell abschliessen, aber es dauert halt, wenn man vorher schon ordentlich entsaftet wurde.
So mühte sie sich und zum Schluss kam ihr die Idee ein ordentliches FT zu machen, ich stellte mich und sie blies was das Zeug hält und dann fragte sie noch ob ich es ihr alles ins Gesicht spritzen will, naja warum nicht.
Also alles schön auf ihrem Gesicht verteilt, hat auch was, sie lächelte zufrieden und ich ging wieder ins Getümmel.

Noch einen Drink und die nächste kam an, aber ich hatte keine Lust mehr, bzw so schnell keine Kraft.
Nicht angeschlagen, hätte ich diesen bolivianischen Traum auf 2 Beinen sofort vernascht, aber was will man machen, bin keine 25 mehr.
Vielleicht heute Abend. Namen habe ich behalten und diesen geilen Fickarsch muss ich nun mal rannehmen.

Werde auf jeden Fall aber wieder mit dem Sala Luxx beginnen und mal schauen was dort passiert, vielleicht sehe ich ja dort schon einen gescheiten Latina-Hintern.

Achja, Preise:
Sala Luxx Stunde 150
Pipos Stunde 120

Wobei mir das Sala Luxx vom LU besser gefällt, das Pipos ist aber ein wenig heller und man tapert nicht so im Dunkeln rum.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Stuart,Brustmolch,limbo,Marc Aurel,spider6,papa,arno_nym,Sugardaddy,Schlumpf_65,my2cents,ooooo,Luckystar,Makaha,Gabriel,reding71,posaune69,lindner,xxxBerlin,Seichner86


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von haba - 13.04.2018, 13:17
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08