Angaben zur Person auf der Webseite sind stimmig, die Lady ist wirklich so schön wie auf den Bildern, in Natur sogar noch schöner. Eine unglaublich schöne Frau, super gepflegt, wohlriechend, intim rasiert. Keine Bemalungen oder anderes Geklimper, einfach Frau pur. Sie widerlegt alle Lästereien, die ich schon von ihren deutschen Kolleginnen über ungepflegte Rumäninnen gehört habe, von A-Z.
Gebuchter Standardservice wurde auf elegante Art vorzüglich erbracht. Sie ist sehr um das Wohl ihres Gastes bemüht, ihr war nichts zuviel, die gebuchte Zeit mit ihren Diensten an mir auszufüllen. Freie Zeitanteile nach dem Akt wurde von ihr aus mit Massage gefüllt, es bedurfte dazu keiner Aufforderung meinerseits.
Mia spricht gutes Deutsch. Wenn sie sich über etwas ereifert, verhaspelt sie sich etwas. Das ist dann zuckersüß. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, den Service vergisst sie dabei nie. Sie schindet keine Zeit.
Service: Französisch einwandfrei, GV einwandfrei. Alle Stellungswünsche werden umgesetzt. Kein tu dies nicht mach das nicht. Wobei ich solche Sprüche immer zu vermeiden suche, indem ich nicht gebuchte Features auch nicht austeste.
Fazit: Volle Begeisterung meinerseits. Wiederholung wirklich jederzeit vorstellbar.
Beständig ist nur der Wandel.