Lustlady, Hindemithstrasse 9 App.12 bei Sonne
Ich bin ein Anhänger klarer Worte !
...und auch von aussagefähigen Berichten....

Mit noch nicht mal vierzig Jahren, blicke ich auf eine zwanzigjährige
Karriere im Hurenficker Gewerbe zurück...verschiedene Foren habe ich
immer unter gleichem Namen besucht...
Zuletzt im MST aber auch diverse andere Foren..

Glaubt mir, ich verheimliche nichts von meinen ausergewöhnlichen Fickerlebnissen...wenn sie denn stattfinden. Die trivialen Berichte spare
ich oft in der Berichterstattung und sage lediglich OK oder nicht OK.

Wie wäre es mit ein bisschen Freiheit ?
Oder sind wir hier lediglich auf die schnörkellose Fickberichterstattung festgelegt ? .... ein zwei private Sätze reichen aus, damit sich die Moderatorenschaft
bzw. andere User pikiert hinsichtlich der offenen privaten Diskussion auslassen...

Liebe Freunde, das wird dann ganz schön eng mit der Freiheit....

und gerade die brauch ein Forum wenn es mit Esprit und Niveau, Leute
anziehen soll die auch noch andere Sachen wissen/können/tun...als geiffernd vor einem Bildschirm zu sitzen und Voyeurismus betreiben, wie das gar viele ROs machen...

Was ich meine: Ein bisschen mehr Maß der Dinge...Blondie und ich kennen uns sehr lange und haben eine ganze lange Zeit nichts mehr voneinander gehört.
Ansonsten glaube ich, gemeinsam mit Blondie, schon etwas zur Belbung des Giessens Forums zu tun... da hätten wir ein klein wenig Großzügigkeit verdient.

Im übrigen war ich gar nicht bei der "Lustlady" weil ich die schon seit Jahren kenne und mich doch sehr langweilen würde bei ihr...aber es war ein kleines ironisches Experiment, was zeigen sollte, was alles untergeht, wenn heimlich per PN gar mancher Tip ausgetauscht wird...

Wir wollen nicht verwechseln: Seiten langes privates und unnützes Geschwafel brauch hier niemand...jedoch ein paar Sätze....!?! Die lockern auf und die erträgt auch jeder...zumal wir nur dann Persönlichkeit hier einbauen und erkennen könnnen, wenn es nicht nur um ficken geht...die Quantität kann der User sicher selber verantworten...soviel Vertrauen hätte ich.

Wäre schön, wenn mein gut gemeinter Einwand nicht in den Negativhals kommen würde...
aber ich habe schon viele gute Foren untergehen sehen, weil plötzlich eine ungemeine Negativstimmung und Animosität zwischen den Usern aufkam...das war sehr Schade und meisstens ein Riesenverlust...

Ein schönes neues Jahr...

PS: Derzeit brauch man in Giessen wirklich nicht ficken zu gehen...
ausser Jasmin 0641-31323...könnt IHr sie alle vergessen...

GUTEN RUTSCH !

Nachrichten in diesem Thema
Lustlady, Hindemithstrasse 9 App.12 bei Sonne - von enterprise - 26.12.2006, 02:09
Lustlady, Hindemithstrasse 9 App.12 bei Sonne - von Sarastro - 27.12.2006, 09:52