Alisa Thai Lübeck
Am Ziegelteller
Lübeck
Schleswig Holstein
0152 105 06 399
APP Orchidee 3.OG rechts
Karte Anzeigen
Kurzbesuch in Lübeck,weil ich jemand dort hin gefahren habe.

Natürlich vorher gesichtet wer gerade dort verweilt Lachen 

Alisa nicht gleich am Telefon gehabt,aber sie kannte sogar meine Telefonnummer noch und sie rief kurze Zeit später zurück.

Das war mir auch ganz recht so,denn die Deutsche Bank schräg gegenüber war wohl Geschichte und so mußte ich den Ort noch einmal verlassen und mich an anderer Stelle mit Geld versorgen.

Nun ist auch etwas mehr in Bezug auf die Adresse angegeben,was vorher nicht so der Fall war.

Am Ziegelteller ist nun angegeben und damit ist der Kreisel in der Ziegelstraße gemeint.

Alisa ist also seit mehreren Jahren nun schon im selben APP zu erreichen,welches aber recht übersichtlich ist Lachen 

Freudige Begrüßung und ich glaube die erste halbe Stunde haben wir nur gequatscht,wobei ihr dann auf einem Male einviel ob ich überhaupt genügend Zeit habe Lachen 

Ja das hatte ich und danach vergnügten wir uns noch fast eine Stunde,wobei ich auch nur den Betrag dafür entrichtet hatte hinterher.

Ok,wir werden alle älter und das geht nicht an uns spurlos vorbei,aber Alisa hat immer noch einen sehr schönen Körper.
Die jüngste ist sie also nicht mehr,aber die Leistungen und das Gegenübertreten war immer sehr angenehm Mad 

Schön finde ich immer wieder schon bekannte Frauen an festen Orten treffen zu können und man verbrennt kein Geld.

Auch eine lange Suche entfällt dabei immer Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer,my2cents,neugier03,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Alisa Thai Lübeck - von Klark-Kent - 12.09.2016, 16:00
RE: Alisa Thai Lübeck - von Klark-Kent - 14.09.2016, 22:52
RE: Alisa Thai Lübeck - von Klark-Kent - 06.04.2018, 19:11
RE: Alisa Thai Lübeck - von Klark-Kent - 02.10.2018, 23:48
RE: Alisa Thai Lübeck - von Klark-Kent - 21.10.2020, 02:45
RE: Alisa Thai Lübeck - von Klark-Kent - 23.09.2021, 19:42