03.04.2018, 06:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2018, 06:27 von frauenversteher1980.)
zum Abschluss meines FickfreiWochenendes nochmal einen Runde mit Nicole gedreht.
Gerade fällt mir auf, dass ich vom 1. Zimmer mit ihr nicht berichtet hatte
aber ich hole das nun nach 
Zwischen mir und Nicole passt auf jeden Fall die Chemie. Sie redet nicht gerade viel, wobei ihr deutsch ganz gut mittlerweile ist. Auf dem Zimmer lässt sie sich aber schön führen. BJ ist ganz okay (da gibt es bessere), sie lässt sich auch ganz gerne verwöhnen und ist einer flinken Zunge nicht abgeneigt und legt auch dabei selbst hand an
und es gibt ganz ordentlich ZK.
Gepoppt haben wir dann noch im Reiter und im Doggy und dann kam der Abschuss
Alles in allem solide mit WHD-Faktor meinerseits.
Geldübergabe, Küsschen und tschüssi
Ansonsten bleibt mir nur noch zu berichten, dass ich genau weiß warum ich das erste mal nach über einem Jahr wieder Montags im Club war. Ne Herrenüberschussparty mag ja bei einer Bukkakeparty toll sein, aber im FKK-Club? Naja, ich brauch es nicht
Gerade fällt mir auf, dass ich vom 1. Zimmer mit ihr nicht berichtet hatte

Zwischen mir und Nicole passt auf jeden Fall die Chemie. Sie redet nicht gerade viel, wobei ihr deutsch ganz gut mittlerweile ist. Auf dem Zimmer lässt sie sich aber schön führen. BJ ist ganz okay (da gibt es bessere), sie lässt sich auch ganz gerne verwöhnen und ist einer flinken Zunge nicht abgeneigt und legt auch dabei selbst hand an

Gepoppt haben wir dann noch im Reiter und im Doggy und dann kam der Abschuss

Geldübergabe, Küsschen und tschüssi
Ansonsten bleibt mir nur noch zu berichten, dass ich genau weiß warum ich das erste mal nach über einem Jahr wieder Montags im Club war. Ne Herrenüberschussparty mag ja bei einer Bukkakeparty toll sein, aber im FKK-Club? Naja, ich brauch es nicht

Clubpausen sind fürn Arsch