h_rw_2-3-CrazyLove Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8)
RW - CrazyLove Zimmer I
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

vor einiger Zeit habe ich Carolina besucht, sie hat mich mit blanken Titten ins Zimmer gelockt. Smile
Auf meine Frage was sie bekommt antwortet sie - Du bis der Chef, also gebe ich Ihr 50€ ohne weitere Absprache und bekommen erstmal die Zunge in den Mund, danach ziehe ich mich aus. Anschließend wäscht sie mir den Schwanz, leider war das Wasser arg kalt. Soll ja gut für die Durchblutung sein.

Rauf geht es aufs Bett und sie drückt mir erstmal die Titten ins Gesicht. Eine ausgibige Runde fummeln und Titten kneten.
Sie bläst wenig abwechslungsreich, dafür ausdauernd und ohne Zähne. Nebenbei bietet sie mir an auch eine Stunde zubleiben, wollte ich aber nicht. Nach einige Zeit wollte ich dann Ficken, also sie auf den Rücken und schön tief eingelocht, sie reißt die Beine hoch, super ! Kurz vor Abschuß bietet sie mir noch an sie in den Po zu ficken , da war es aber schon zu spät Mad . Anschließend gemütlich AST , keine Hektik. Sie kam wohl gerade vom Heimaturlaub zurück.

Zweiter Besuch ca 4 Wochen später. Diesmal gebe ich ihr 30€, mehr hatte ich nicht dabei. Ablauf ziemlich identisch.
Werde ich bei Gelegeheit wieder besuchen.

Zur Optik: Sie ist reichlich mollig mit schönen großen Titten, langen schwarzen Haaren und Schokoladen-Haut.
Aber nicht mehr jung, straff und knackig. Dafür ganz lieb.
Ich hätte sie auf Mitte 40 geschätzt, aber da liege ich sicher falsch.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,limbo,Bronto8,tiger1,Al-B.,Zungenfee,Cronauer69,Helmut Werwitzki

Nachrichten in diesem Thema
Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Partyman - 01.06.2008, 18:04
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung), 1.OG, Zi.I - von Bandido - 25.04.2011, 10:57
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Tarantular - 08.11.2013, 18:06
Latina Carolina - von castro71 - 09.05.2012, 10:55
Carolina - von Pitje - 01.04.2018, 22:56
RE: Carolina - von Andyy - 01.04.2018, 23:46