Line-Up Ostersamstag
Charlotte
Petra
Mikki
Sarah
Elena
Lari
Mara
Mee
Bonna
Natalia
Clara
+ einige mehr
Charlotte
Petra
Mikki
Sarah
Elena
Lari
Mara
Mee
Bonna
Natalia
Clara
+ einige mehr
Erkennbar ausgedünntes Line Up. Laut CDL treten kommende Woche noch ein paar Weitere den Exodus in Richtung orthodoxe Osterferien an.
Ganz, ganz schwacher Tag für den deutschen Stammgast
. Durchaus vergleichbar mit der (kalkulierbaren) Weihnachtswoche. Zeitweise glaube ich mich im Frankfurter Mainhattan wiederzufinden. Halt Franzosen statt Japaner. CDLs stundenlang nicht verfügbar. Saufgelage. Geschäftsmodell Dreier hat Hochkonjunktur. Teile der CDLs schnippisch
, da wird einem auch schon mal mit quer gestelltem Bein der Zugang zu freien Sitzplätzen an der Theke zu verwehren versucht.
Männliches Publikum auch schon mal angenehmer. Teilweise Paradise – Samstagabend – Niveau
.
Gegen Ende des Tages wird es etwas besser. Ein Stoß Gäste verlässt zeitgleich den Club.
Insgesamt so ziemlich der schlechteste Besuch in meiner mehrjährigen Prestigekarriere.
Servicepersonal (Theke, Koch etc.) nehme ich von der Kritik explizit aus. Freundlich und zuvorkommend wie eigentlich immer.
Ganz, ganz schwacher Tag für den deutschen Stammgast

Männliches Publikum auch schon mal angenehmer. Teilweise Paradise – Samstagabend – Niveau

Gegen Ende des Tages wird es etwas besser. Ein Stoß Gäste verlässt zeitgleich den Club.
Insgesamt so ziemlich der schlechteste Besuch in meiner mehrjährigen Prestigekarriere.
Servicepersonal (Theke, Koch etc.) nehme ich von der Kritik explizit aus. Freundlich und zuvorkommend wie eigentlich immer.
Want to make feminism panic? MGTOW!