Alina/Marcella, 22, Deutsch, 180cm, NEU
Daumen hoch 
Gestern war sie endlich da  Herz
Sie sieht aus wie tayler Swift nur mit roten Haaren, ihre Figur ist die einer Frau (schmale Taille und natürliche c Brüste) 

Bevor ich mit ihr auf dem Zimmer war rauchte sie noch eine Zigarette und unterhielt sich ein wenig mit mir (meine letzen Besuche waren ganz anders abgelaufen mit den Frauen immer unter Zeitdruck) Alina gab mir das Gefühl das wir ewig Zeit hätten. 
Nach der Zigarette sagte sie: lass uns mal ein schönes Zimmer suche das wir ein wenig Zweisamkeit genießen können. (Das hatte ich auch noch nie dort gehört) 

Auf den Zimmer hatte sie als erstes gefragt wie lange ich bleiben will, machte dann alles fertig gleitgel Kondome und ein Feuchttuch um bei mir noch mal den Schwanz sauber zu machen.

Dann ging es ran. Sie küsste mich sehr intensiv schmuste mit mir und ich küsste ihren Körper danach leckte ich sie intensiv (sie hat sehr große scharmlippen) das gefiel mir sehr. 
Als nächstes wollte sie 69 machen dabei nahm sie meinen schwanz bis zum Anschlag in den Mund und leckte zärtlich die Eichel. 
Nach dem Blasen setze sie sich anschließend drauf und ritt mich so das ich fast gekommen wäre aber kurz bevor ich gekommen bin hörte sie auf wartete kurz und sagte das sie doggy mag. (Andere Frauen hätten gnadenlos durch gezogen) 

Ich würde nicht sagen das sie naiv ist, ihr Service ist einfach nur klasse. Ich meine nach 1,5 h kann ich das gut beurteilen. 
Es war eine schöne Zeit mit ihr im Sharks und jetzt habe ich sogar ihre arbeitsnummer und weiß immer wann sie da ist  Rot werd
Pst 
Es bedanken sich: streuner-strolch,Savage,Muschkin,Marc Aurel,albatros,thaifreund,limbo,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alina, 22, Deutsch, 180cm, NEU - von Stuart - 21.12.2017, 23:32
RE: Alina, 22, Deutsch, 180cm, NEU - von gowron - 25.12.2017, 17:23
RE: Alina, 22, Deutsch, 180cm, NEU - von mark38 - 10.07.2021, 10:33
RE: Alina, 22, Deutsch, 180cm, NEU - von Frankhatlust - 31.03.2018, 14:49
RE: Alina, 22, Deutsch, 180cm, NEU - von Savage - 22.12.2019, 11:16