FKK Luderland Leverkusen – Oana, 20, Konstanza/Rumänien
Oana – einfach nur passives Clubinventar

Oana sieht gut, zumindest südländisch rassig, aus, bis auf die rechte, tief herunterhängende Titte, und sie tanzt gern Manele. Bewegen kann sie sich im Kontaktraum - warum dann nicht auch im Bett? Sie gehört zum Clubinventar, ist immer nett, aufmerksam, freundlich. Also nach langer Zeit und, weil alle guten Frauen und auch alle Neuen besetzt sind, mal wieder Attacke. Der Couch-PST dauert eine gefühlte halbe Minute, wenn denn überhaupt, und sie hat noch überhaupt nichts als eine Unterhaltung zusammengebracht, als sie“Zimmer?“ fragt. Keine Küsse, kein Streicheln, von Handtuchalarm ganz zu schweigen.
Um es kurz zu machen, im Bett kriegt sie noch weniger auf die Reihe. Erstmal schmeißt sie sich noch vor mir auf das Bett, auf dem Bauch liegend. Was soll ich denn damit anfangen, oder hätte sie’s neuerdings gern in den Arsch? Ich drehe sie zu mir rüber. Süß anzusehen, wie sie so in meinem Arm liegt. Ich bitte sie, sie möge doch einfach mal mit Blasen beginnen. „Ja, gerne“ flötet sie zuckersüß los. Na also, geht doch, aber weit gefehlt: Das softe Lutschen und Geschrubbe mit der Hand ist überhaupt nicht dolle. Um die Stimmung zu heben, gehe nun ich auf Tauchstation, obwohl sie noch kaum was geleistet hat. Sie liegt aber wie ein Seestern reaktionslos rum, glotzt die Decke an, oder kaut an der Nagelhaut. Wenn sie merkt, dass ich zu ihr hochschaue, selbst sie schnell mal ein Lächeln auf. Einfach nur abtörnend.
Wenn Du nicht willst, dann fahre ich härtere Geschütze auf, im wahrsten Sinne des Wortes. Also Missi: Hier entwickelt sie erstmals eine gewisse Qualität. Sie verwendet auch kein Flutschi. Ich bolze sie wirklich lang und hart durch, sie schaut mich dabei mit diesen lieben Augen nett an, und sie hält gut gegen. Da ich sie gut vorgeschmiert hatte, geht das so richtig, richtig lang und bretthart. Ich bin von mir selbst überrascht. Aber auch hier, wo sie eigentlich viel zu bieten hätte, kommt wieder überhaupt keine Eigeninitiative von ihr. Einfach nur faul gegenhalten und die Einschläge abfedern, die Beine weit aufmachen, und sich durchvögeln lassen. Das reicht einfach nicht aus für ein gutes Zimmer.
Vermutlich wird sie mich beim nächsten Mal wieder zuvorkommend nett begrüßen, hier und da zu mir kommen für einen flüchtigen Kuss, einen Armstreichler, oder ein „ce faci“, aber sich ihren hübschen Hintern stundenlang auf der Couch plattsitzen, statt Zimmer zu machen. Sie kapiert’s einfach nicht.
30425 - hoffentlich bin ich von ihr nun endgültig geheilt.
Es bedanken sich: oberroemer,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Oana, 20, Konstanza/Rumänien - von mmmm - 25.03.2018, 13:08