22.03.2018, 18:54
Heute mal durch den Bienenstock gelaufen. Die erste Frau auf die ich treffe ist die hübsche Alex (Zi. 102). Dann treffe ich auf die entspannte und sehr gut gelaunte Ex-Lupi Rumänin Roxana (Zi. 104). Nachdem ich durch alle drei Stockwerke gelaufen bin und fast 20 Frauen angetroffen habe, muss ich mich zwischen Alex, Roxana, Veronika, Elena und den beiden hübschen Neuzugängen Miri und Bella entscheiden. Irgendwie reizt mich Roxana am meisten. Bissl Nostalgie spielt bei meiner Entscheidung auch eine Rolle. Also rein in die gute Stube. Wir vereinbaren 50 EUR für 15 bis 20 Minuten BFA (Ficken in 2 Positionen).
Als sich Roxana auszieht, gibt es ne Überraschung: Die rothaarige Rumänin hat sich die Möpse vergrößern lassen. Sieht sehr gelungen aus, etwas mehr als eine Handvoll, aber nicht zu groß (schätze mal so zwischen B und C). Passt perfekt zu ihrer Figur. Kurz gestreichelt, Conti drüber und einen sehr gelungenen Blowjob erlebt. Ohne Streß, sehr engagiert geblasen. Ficken zunächst im Reiter. Ich muss ja schließlich die Silikontitten begutachten. Abschuss dann von hinten. Im Doggy hält sie gut dagegen, dreht den Oberkörper leicht, damit ich die Titten abgreifen kann. Nach einigen Minuten spritze ich zufrieden gegen die Gummiwand.
Beim waschen und anziehen noch etwas mit ihr unterhalten.
Ja, die Roxana kann ich weiterempfehlen.
Als sich Roxana auszieht, gibt es ne Überraschung: Die rothaarige Rumänin hat sich die Möpse vergrößern lassen. Sieht sehr gelungen aus, etwas mehr als eine Handvoll, aber nicht zu groß (schätze mal so zwischen B und C). Passt perfekt zu ihrer Figur. Kurz gestreichelt, Conti drüber und einen sehr gelungenen Blowjob erlebt. Ohne Streß, sehr engagiert geblasen. Ficken zunächst im Reiter. Ich muss ja schließlich die Silikontitten begutachten. Abschuss dann von hinten. Im Doggy hält sie gut dagegen, dreht den Oberkörper leicht, damit ich die Titten abgreifen kann. Nach einigen Minuten spritze ich zufrieden gegen die Gummiwand.
Beim waschen und anziehen noch etwas mit ihr unterhalten.
Ja, die Roxana kann ich weiterempfehlen.