In Hannovers Altstadt gibt es einen Massagesalon: „Body Explosion“ Angerufen und um eine kurzfristige, halbstündige Massage nachgesucht. Kein Problem, Samantha wäre frei; die Männer wären verrückt nach ihr...
„Wenn das mal kein gutes Omen ist“, denke ich mir und buche sie. Hin in die Kramerstrasse, bei „Kosmetik“ gebimmelt und hoch in den 3. Stock.
Samantha öffnet mir die Tür und bittet mich freundlich herein. Die Fotos werden ihr nicht gerecht. Sie sieht darauf aus wie ein „Rummelplatzboxer“, gedrungen, stabil und „angsteinflössend“. Sehr ungünstig aufgenommen.In Natura steht vor mir eine sportliche, junge Frau mit athletischem Körperbau. Ein hübsches Gesicht, schwarzes hochgestecktes Haar, eingehüllt in einen Kimono. Ich bin angenehm überrascht.
Samantha führt mich in das schön eingerichtete Massagezimmer. Kerzenlicht, sanfte Musik, grosse Liegewiese, darüber ein riesengroßer Spiegel; Sofa, künstlicher Kamin. Alles stimmungsvoll und gemütlich. Ich ziehe mich aus, schnappe mir ein grosses, wohlriechendes Handtuch, gehe Duschen und warte danach auf dem Sofa auf meine Massagefee.
Samantha betritt das Zimmer und lässt ihren Kimono fallen. Sie sieht klasse aus; trainiert, athletisch aber weiblich. Ihre Naturbrüste in Grösse „B“ haben schöne Nippel. Samantha liebt offensichtlich Körperbemalung. Sie ist 1,70 gross und hat wohl eine KF38. Sie bittet mich auf das Bett.
Samantha verstreicht warmes Massageöl auf meinem Rücken. Mit unnötigem „Wellnessgedöns“ hält sie sich nicht auf. Nachdem überall ordentlich Öl verteilt wurde, kümmert sie sich ausgiebig um meinen Allerwertesten. Sie knetet die Pobacken, fährt mit ihren Fingernägeln durch die Kimme über den Damm zu den Hoden und knetet auch sie....und dann gibt es auch schon B2B; schön über den gesamten rückwärtigen Bereich; ihre Brustwarzen reiben zwischen meinen Arschbacken, den Rücken hoch, über den Nacken und machen erst auf meinem Kopf halt; ihr Gesicht nah an meinem Ohr; ich spüre ihren warmen Atem; wieder geht es zurück in den Süden und dann wieder nach oben...herrlich....
„Dreh dich bitte um!“ Kaum liege ich auf dem Rücken geht es B2B weiter; Samanthas Körper, komplett ölig
massiert mein Vorderteil; immer wieder hoch und runter; unsere Münder begegnen sich; sie küsst mich sanft in der Abwärtsbewegung; die Aufwärtsbewegung so weit, dass ihre öligen Brüste in meinem Mund landen; sie lässt mich ausgiebig daran lutschen; merkwürdig mit dem Öl, aber sehr geil;mein Gesicht ist ölverschmiert; meine Hände erkunden ihren Luxuskörper, das Gesicht, die Schultern, die Brüste, ihren Po, die Beine....
Samantha rutscht zwischen meine Beine; neues Öl, es läuft meinen Stängel herab; mit beiden Händen massiert sie Penis und Hoden; ihr Mund ganz nah über der Eichel (angedeuteter aber nicht ausgeführter BJ)...
wieder B2B; wieder Küsse, Brüste, Po, Beine; Samantha versteht es, meine Lustkurve steil ansteigen zu lassen; ich winde mich unter ihr, knete ihren Körper; die Zeit verrinnt...
Für die finale Entspannung legt sich Samantha halb auf mich und bearbeitet den Docht. Der HJ passt nicht wirklich zu der fulminanten Massage und ist etwas monoton; da mein inneres Süppchen aber schon lange kocht, brauche ich nicht lange; ich saue alles voll...Samantha reinigt mich sanft aber gründlich, erkundigt sich nach meinem Wohlbefinden und freut sich, dass ich die Massage gelungen fand.
Ich war brutto 45 Minuten im Salon, die Nettomassagezeit waren gute 30 Minuten. Dafür habe ich 60€ gezahlt.
Das Ambiente ist sehr ansprechend, Samanthas Massage sehr erotisch, für das Finish gibt es einen Punkt Abzug.
br

Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)