H11 Blonde Rumänin/Ukrainerin Anna
"Ukrainischer Abend" - Teil 2:

An einem Abend zwei ukrainische Frauen zu haben hört sich eigentlich toll an. In Wahrheit sind beide (Anna und Nicole) Rumäninnen. 

Ich habe die Anna vier Mal besucht und war vier Mal stets zufrieden. Beim fünften Besuch gestern (50 EUR für 30 Min. BFA) wollte sie zunächst, dass ich ihre Brüste küsse und an ihren Nippel sauge. Den Gefallen tat ich ihr gern. Bekanntes Vorspiel von ihr, gummiert und geblasen. Beim Ficken war es auch gut wie immer. Zum Abschluss wollte ich nen Handjob. Nach kurzer Zeit hört sie plötzlich auf, wäscht sich die Hände, steckt mir ihre Muschi halb ins Gesicht und will, dass ich mir selbst einen runterhole. Toll. Als ich sie dann an der Muschi streichele, schreit sie mich an, ich darf nicht ihre Muschi anfassen! Häh?!?! Habe ich doch jedes Mal ohne Probleme gemacht. Teilweise hat sie mich ja noch dazu aufgefordert? Ich verstehe die Welt nicht mehr und frage noch mal nach. Wieder die gleiche unfreundliche und abweisende Reaktion. Da bin ich dann aufgestanden, gewaschen und habe mich angezogen. Sie hat sich dann auch nach einer Katzenwäsche (übrigens ohne sich die von mir abgeschleckten Titten zu waschen!) wieder angezogen.

Schade, aber da hat die blonde Anna einen Stammkunden verloren.

Irgendwie sind einige der neueren und jüngeren Frauen in der Lupi nicht an Stammkunden interessiert (z.B. kein Muschi-Anfassen bei Lucia oder Amira) und nehmen es mit der eigenen Hygiene (z.B. Rebecca, Anna) nicht so ernst. So langsam werde ich mich mal Richtung Clubs und Wohnungspuffs umschauen. Sind seit einiger Zeit ein paar Enttäuschungen zu viel für mich in der Lupi.
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,poppeyepopper,LittleLoverBoy,Lebowski,limbo,karlo,testosteronmonster99

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Rumänin/Ukrainerin Anna - von Cronauer69 - 17.03.2018, 13:46
RE: Blonde Rumänin/Ukrainerin Anna - von Jerry - 17.03.2018, 23:46