16.03.2018, 17:52
Ich laufe in die 2.Etage der Pension Herzlich. In diesem Moment öffnet sich die 1.Tür links und Joana steht vor mir. Obwohl sie 5 Monate abwesend war und ich bisher nur 2 mal bei ihr war, erkennt sie mich gleich wieder. Sie bietet mich herein, lächelt und meint zu mir: "You are my last client today". Perfekt. Ich buche die Bulgarin für 30 Minuten und zahle 50 EUR.
Joana ist gut gelaunt und weiterhin schlank. Zunächst minutenlanges Vorspiel. Berührungsängste hat die Bulgarin überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Die rasierte Muschi streckt sie mir ins Gesicht. In der 69 verwöhnen wir uns gegenseitig. Joana leckt meine Eier. Herrlich. Reiten, Ficken und vor allem Doggy führen mich zum Höhepunkt.
Weiterhin eine Top-Empfehlung in der Breiten Gasse!
Joana ist gut gelaunt und weiterhin schlank. Zunächst minutenlanges Vorspiel. Berührungsängste hat die Bulgarin überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Die rasierte Muschi streckt sie mir ins Gesicht. In der 69 verwöhnen wir uns gegenseitig. Joana leckt meine Eier. Herrlich. Reiten, Ficken und vor allem Doggy führen mich zum Höhepunkt.
Weiterhin eine Top-Empfehlung in der Breiten Gasse!