Amanda, Gisell, Jessi, Jessy, Paula, Jissel aus Kuba, Kol, Bra - WÜ, Landshut, S,SLS
Kontaktdaten
Jissel - Villa Venezia
Zeppelinstrasse 31
66740 Saarlouis
Karte Anzeigen
Die Tage bin ich wieder in der Villa aufgeschlagen, komplett ohne Plan wer gerade vor Ort ist an Ladies. Bei der Vorstellungsrunde ist mir leider mal wieder aufgefallen, dass da bei den letzten Besuchen eine komische Art bei den DLs üblich geworden ist. Da werden nur die Namen runtergeleiert und dann geschaut wie ne Woche Regenwetter. Das kenne ich noch anders. Da wurde mal früher bei der Vorstellung getanzt, gelacht, sich präsentiert und mehr als einmal machte das auch den Ausschlag, mit wem ich aufs Zimmer ging. 
Diesmal wieder diese seltsame Art, nur eine hatte zumindest ein Lächeln auf den Lippen. Meistens war das in der Vergangenheit ein gutes Zeichen. Wer in der Vorstellung gut gelaunt rüber kommt, war auch auf dem Zimmer gut. Und so kam es, dass ich meinem typischen Beuteschema sowas von untreu wurde. Bin eher auf Europäerinnen scharf und dann sogar bevorzugt und blond und diesmal das komplette gegenteil. Die rassige, dunkelhäutige und sehr kurvige Jissel aus Kolumbien hab ich für 30 min inkl ZK zu 105 Euronen gebucht.

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/J...iaaaa.html schrieb:Sedcard
Name: Jissel
Alter: 26
Herkunft: Kolumbien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Oberweite: 80 D
Brust:
Tattoo:
Konfektion: 34
Schuhgröße:
Größe: 1,70 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
deutsch
englisch
italienisch
spanisch

Service
Zungenküsse
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Hoden lecken
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Umschnalldildo
Lesbenspiele (soft)
Flotter Dreier mit Paar
Flotter Dreier mit 2 Männern
Rollenspiele
Verbalerotik
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Face-Sitting
Lack & Leder
Highheel-/ Fußerotik
Natursekt für Ihn
Striptease

Ganz zu Anfang kam sie auch weiter sehr sympathisch rüber. Optisch neben der dunklen Hautfarbe auch die passenden Kurven. Ordentlicher Vorbau und Arsch. Küsse und Erstkontakt waren auch ziemlich positiv. Ihre üppigen Titten konnte ich dann auch schön durchkneten und an den steifen Nippeln knabbern. Danach Gummi drauf und sie beginn mit dem Blasen. Das war wirklich gar nicht mein Fall. Viel Zähne, die ich hier gespürt hab. Der Reiz war entsprechend hoch, das Blasen war für mich aber keine Wohltat. Deshalb hab ich hier auch zeitig abgebrochen, wollte sie trotzdem auch schmecken. Beim Lecken kam diesmal bei mir aber auch nicht recht die richtige Stimmung auf. Dementsprechend nächster Versuch: die Nummer an sich war solide. Zuerst Missio, dann in der Reiterstellung wieder ihre Titten schön abgreifen können und abschließend dann nochmal den für meine Verhältnisse mächtigen Hinter in der Doggy vor mir. Hier gings dann auch relativ schnell zu Ende.

Zusammenfassend kein Toperlebnis für mich. Nachher auf dem Zimmer hatte auch die Chemie nicht so richtig gestimmt. Blasen war nix für mich.... naaaja.

Sehr positiv war aber der Abschluss. Waren dann doch noch einige Minuten übrig. Deshalb Öl auf den Rücken gepackt. Die Massage, die ich hier bekommen hab war gigantisch. Die Lady konnte echt richtig massieren. Ordentlich Kraft dahinter, sehr gute und variantenreiche Technik. Dementsprechend hab ich dann doch ziemlich entspannt die Villa verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,memphis,Al-B.,arno_nym,Bronto8,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Giselle - Zaubermaus-Haus - von loewe - 19.12.2012, 16:02
RE: Giselle - Zaubermaus-Haus - von Pegasys - 19.12.2012, 23:50
RE: Giselle - Zaubermaus-Haus - von Driver66 - 19.12.2012, 16:41
RE: Giselle - Zaubermaus-Haus - von Salto - 23.08.2013, 12:56
JISSEL - von Quax der Bruchpilot - 14.09.2015, 14:44
Jissel (Kolumbien) - Villa Venezia SLS - von jordan84 - 20.03.2018, 20:58