BG7_9 BG 7-9, Kuba-Teenie, 19 Jahre, supersüßes Schokogirl Cristal
die Profi-Nutten spielen uns Kunden was vor. Das wissen alle, das ist normal, Stöhnen und so.
Was Cristal letzte Nacht gebracht hat, was ist soll da ein Mann denken?

kurze Beschreibung der Action. Spät nachts, viertel Stunde gewartet, dann geklopft. Sie hat sofort aufgemacht in Straßenklamotten und wollte spazieren gehen, brauchte frische Luft. Sieht angezogen genau so umwerfend geil aus wie nackt, ganz enger Sportdress, praller Arsch und satte Titten durch die Klamotten sichtbar. Sie hat auf die Hose geguckt und das Riesenrohr bemerkt und hat nur gesagt: besser zuerst Sex dann spazierengehen.........Tür zu und fängt schon an sich auszuziehen, sie hat einen geilen Strip hingelegt, ich hab mir gleichzeitig die Klamotten abgestreift..............nackte Körper aneinander reiben dazu in die Wandspiegel gucken (das Zimmer ist geil verspiegelt) .......hab ihr mit meiner harten Latte auf die Tattoos geschlagen.....umarmen und küssen.....und wieder aneinander reiben......

Dann ins das große Bad .....gegenseitig gewaschen.....ganz langsam........so gründlich hat mir noch keine Schwanz und Eier gewaschen...Vorhaut inspiziert.... ich hab mich an den Titten festgesaugt....ihre Mumu eingeseift........sie hat sich den frisch gewaschenen Schwanz reingezogen...alles noch im Bad und spielerisch.......so ne Art Vorspiel......reden über Lieblingspositionen

dann das Fickprogramm.......Cristal fickt wie ich auch nicht gerne im Bett. Zuerst sitzt sie auf den Hocker ich steh vor ihr.........küssen, finger erst an ihr rum und saug die geilen Titten.........kaum eingelocht zieht sie mich an den Hüften kräftig ran und sagt "härter,härter..." (" plus durement..." reden immer auf französisch was sie perfekt kann)......hohe Kolbfrequenz und hart gestoßen....sie zieht mich ganz ran öffnet die Lippen und es passiert...ein endloser Zungenkuß....mir kommts fast.....sie verliert total die Spannung im Körper rutscht wie ohnmächtig vom Hocker und sagt sie hat einen Orgasmus gehabt.
Das hat mich verunsichert. Normal sag ich den Nutten wie ich ficken will und das klappt meistens ganz gut. und als Kunden brauchen wir uns nicht um den Orgasmus der Nutte kümmern.

Also ertsmal eine Streicheleinlage dann wieder auf den Hocker schön langsam gefickt. Sie läßt sich hochheben.......im Spiegel alles mit angeguckt......dann ihre Lieblingsstellung: im stehen von hinten vorm Spiegel.......sie wurde wieder aktiv und hat nicht nur gegengehalten....wer fickt wen? hab ich gedacht......zwischenduch wieder hochgehoben ........weiterverkolbt im stehen von hinten.. dann auf die Couch...da sitzt sie verkehrt auf mir und reitet........

etwas müde gefickt dann doch aufs Bett, die ganzen Klamotten hat sie einfach vom Bett auf den Boden geschmissen..........und sie wollte eine Stellung die ich bei Nutten eigentlich nicht gern hab und fast nie mache: Missionar.................das ging dann wie am Anfang, sie klammert sich fest die Beine herumgeschlungen die Gesichter reiben aneinander und sie will es härter, härter....und wieder Zungenküsse und ich verlier fast den Verstand stoß sie wie verückt ...sie geht mit und klammert....und ich spritz ab.....dabei Zungenkuß.....sie wirft den gefüllten Gummi später auf den Boden und schmust weiter herum und sagt sie wär jetzt müde weil sie wieder einen Orgasmus gehabt hätte...

Wir bleiben dann eine Weile liegen, waschen uns und ziehen uns später dann an. vorbei an zwei Wartenden im Gang (geiles Gefühl mit dem Girl an deiner Hand) und spazieren durch das nächtliche Frankfurt, zur Zeil Schaufenstergucken, am Dom vorbei zum Main und zurück...mehrfach hab ich ihr gesagt daß ich das mit den Orgamus nicht glauben will....sie sagt aber es wär so gewesen. Und als ich Arm in Arm mit ihr so ging hab ich gefühlt daß ich dabei bin total in eine gefährliche Scheise zu treten......

Ihr ganzes Leben kenn ich jetzt vom erzählen. Sie hat schon viel Scheise erlebt und ist mit ihren 19 J. doch mehr Profi als ich gedacht habe. Daß ich Nutten besuche findet sie schlecht! Und dann haben wir Pläne gemacht wenn sie wieder kommt ............o mann.....

Und......Scheisgefühl als sie dann wieder in die BG zurück ist......letzte Nacht hab ich kaum geschlafen.................
immer der Gedanke: wenn du so eine als Freundin hast dann mußt du auch die ganze Kohle, die ihr die Freier bringen aus eigener Tasche zahlen weil sie das Geld dringend braucht.......und so was kann nicht gehen.....

Ich hab sie dann noch angerufen und gesagt daß ich sie nicht zum Airport bringen kann (wie letzte Nacht besprochen) ........

Das Girl ist hoch riskant......fast gefährlich...wahrscheinlich macht sie mit vielen Kunden so voll auf Girlfriend...ist ja aus den Berichten auch teils herauszulesen...........so was kann nur ins totale Fiasko führen

denk manchmal ich hätte nur einen schlechten Traum gehabt...aber meine Klamotten riechen heut noch total nach ihrem Parfüm...

M.latte,
ziemlich angeschlagen, aber wieder klar denkend,
(besser Ost-Nutten ficken da passiert nichts!) Fällt mir heute erst ein: das bezahlen wurde total vergessen.....kriegt sie dann wenn sie wiederkommt............werde sie trotzdem nachher kurz mal anrufen ob sie gut angekommen ist.......

Nachrichten in diesem Thema
BG 7-9, Kuba-Teenie, 19 Jahre, supersüßes Schokogirl Cristal - von M.latte - 23.12.2006, 15:26