heute früh auf die Webseite des Chalet geschaut und eine neue Dame entdeckt, SASKIA. Zeitfenster hatte ich heute, also angerufen und Termin gemacht. Freundlicher Empfang wie immer und dann kam Saskia ins Zimmer rein. Bilder und Beschreibung auf der HP stimmen zu 100%. Lippen aufgespritzt, Titten gemacht...gut gemacht. Sie war sehr nett aber etwas aufgezogen und hektisch. Ich musste warten da die Duschen besetzt waren. Als eine frei war durfte ich rein...HALLO...die war nicht gewischt und vom Vorgänger noch der Schaum in der Duschtasse. Geht gar nicht! Sie holte mich dann ab und wusste nicht mehr in welchem Zimmer wir waren...toll, so standen wir aufm Flur und sie fing an durch die Schlüssellöcher zu spicken, nogo. Im Zimmer dann wieder hektisch und überspannt...sie ging die Dusche wischen und kam ohne das Öl zurück...also wieder weg um Öl zu holen. Mir wurde es langsam zu blöd und die Vorfreude schwand immer weiter.
Es dürfte bekannt sein das ich immer halbe Stunde Lingam zu 50€ buche...hier ging dann das Gemaule los das sie in der Schweitz
im Puff gearbeitet hat und die halbe Stunde da 200 CHF gekostet hat...mit Sex! Nach der Frage ob ich sie auch anfassen darf hat sie mich dann bald gefressen...Titten und Arsch ja, mehr nicht. Ihr könnt euch nicht vorstellen was klein hunter in dieser Situation gemacht hat...NIX! Langweiliges gewixe, Augen nur auf der Uhr, künstliches gestöhne...ich darf net drann denken.
Als ich nachhelfen wollte das der kleine auf Spannung kommt wurde sie batzig, aber sowas von...Da waren sage und schreibe erst zehn Minuten um.
Ich weiss nicht wie sie es geschafft hat aber irgendwann hab ich abgespritzt, so schnell hab ich noch nie jemand von der Matte verschwinden sehen um sich ins Handtuch ein zu hüllen. Auf die Dusche danach hab ich verzichtet...Geld übergeben und fort.
Nach zwanzig Minuten stand ich wieder am Auto!!!
Nach vielen tollen Momenten im Chalet hab ich heute wieder mal einen kleinen Dämpfer bekommen, man sollte doch einfach bei den Damen bleiben die man kennt und weiss das der Service stimmt.
Aber die Neugierde im Mann iss halt ab und an nicht zu bremsen....
Mein Fazit...Chalet immer wieder gerne aber Saskia nicht nochmal.
Freunde seid gewarnt, sie iss leider am falschen Ort und ich hoffe das so eine überhebliche Maid nicht unnötig Unruhe unter den Damen verbreitet.
50 Euro zum Fenster raus geworfen...
Alla dann
Gruß vom hunter