Lady Celine - Erlkönigin
Lady Celine gastiert dieses Wochenende wieder in Hannover. Heute Nachmittag angerufen und um einen zeitnahen Termin gebeten. Nachdem dieser telefonisch feststand, stand ich zum vereinbarten Zeitpunkt vor ihrer Tür. Sie hatte mich schon am Telefon erkannt und hatte bereits alles für eine weitere Bizarrmassage hergerichtet. Nachdem ich die vereinbarten 100 Euro für 30 Minuten entrichtet hatte, verschwand ich kurz im Bad. Anschließend betrat ich das Behandlungszimmer und wurde sogleich auf die Massagebank gefesselt. Nachdem mir noch die Augen verbunden wurden ging es los. Zu Beginn glitt sie wieder mit ihren rauhen Spezialhandschuhen über meinen Körper und bearbeitet dabei meine Brustwarzen. Danach nahm Lady Celine ein elektronisches Vibrationsgerät und massierte damit meinen Körper mitsamt dem Intimbereich. Zum Schluß massierte sie meine Prostata und ließ das Gerät dort weitervibrieren. Nun folgte der Einsatz eines weiteren Massagerätes, mit dem sie mein bestes Stück bearbeitete. Durch die doppelte Bearbeitung dieser Körperregionen dauerte es nicht mehr lange, bis ich mich meiner weisslichen Körperflüssigkeit entledigte. Danach noch einmal kurz ins Bad und wieder hinaus in die milde Frühlingsluft. Wieder einmal eine schöne und neue Erfahrung gemacht.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Es bedanken sich: mitglied,Bronto8,fish01

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lady Celine - Erlkönigin - von dieter2001 - 11.11.2016, 19:29
RE: Lady Celine - Erlkönigin - von limbo - 11.11.2016, 19:36
RE: Lady Celine - Erlkönigin - von Björn Samström - 10.03.2018, 22:45