07.03.2018, 22:01
Ich komme gerade von ihr.
Sie sieht sehr gut aus, ist sehr schlank und sehr nett.
Ihre Brüste sind wunderschön und fangen keinesfalls an zu hängen, wie es Maffay geschrieben hat.
Abgemacht war 30,-€ für 20 Minuten BFA und lecken.
Sie hat mich, nachdem ich mich ausgezogen habe zum Waschbecken und wusch mir den Zippedeus.
Dann habe ich sie ausgiebig vorne und hinten geleckt.
Sie hat gestöhnt und mir gesagt, wie gut ihr das gefällt.
War vielleicht etwas übertrieben, aber hat mir trotzdem gut gefallen.
Ich sagte, dass ich jetzt ficken wolle, sie hat gummiert und
ich bat sie, sich auf die Seite zu legen.
Sie hat sich so positioniert, dass ich ihre schönen Brüste dabei gut bearbeiten konnte.
Ich hatte guten Grip und als sie merkte, das ich kurz vorm Kommen war , hat sie sich so zusammengezogen, dass noch mehr Grip vorhanden war.
Ein super Gefühl.
Mir sagte sie, dass sie aus Albanien kommt und von 16.00 Uhr bis morgens um 04.00 arbeitet.
Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut.
Ich kann sie nur empfehlen!
Sie sieht sehr gut aus, ist sehr schlank und sehr nett.
Ihre Brüste sind wunderschön und fangen keinesfalls an zu hängen, wie es Maffay geschrieben hat.
Abgemacht war 30,-€ für 20 Minuten BFA und lecken.
Sie hat mich, nachdem ich mich ausgezogen habe zum Waschbecken und wusch mir den Zippedeus.
Dann habe ich sie ausgiebig vorne und hinten geleckt.
Sie hat gestöhnt und mir gesagt, wie gut ihr das gefällt.
War vielleicht etwas übertrieben, aber hat mir trotzdem gut gefallen.
Ich sagte, dass ich jetzt ficken wolle, sie hat gummiert und
ich bat sie, sich auf die Seite zu legen.
Sie hat sich so positioniert, dass ich ihre schönen Brüste dabei gut bearbeiten konnte.
Ich hatte guten Grip und als sie merkte, das ich kurz vorm Kommen war , hat sie sich so zusammengezogen, dass noch mehr Grip vorhanden war.
Ein super Gefühl.
Mir sagte sie, dass sie aus Albanien kommt und von 16.00 Uhr bis morgens um 04.00 arbeitet.
Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut.
Ich kann sie nur empfehlen!