T26 Hot Sexy Girl Anna, Zi. 32
Anna ist schon seit ein paar Wochen wieder da, allerdings ohne Türschild, das Tesa hält nicht mehr.
Vor ein paar Wochen habe ich sie noch nicht gesehen, dafür in ihrem Nachbarzimmer (Mitte Flur) eine alte Bekannte, ich war mir nicht ganz sicher, habe Anna extra noch mal gefragt.
Da meinte sie, ob das so eine etwas Dickere war und macht dabei die entsprechende Armbewegung.
Ja, ja, genau die, das war das immer noch bildhübsche Moppelchen Diana, falls die noch einer kennt, sonst war sie immer in Zi. D oder E.

Aber dick ist Diana nicht wirklich, höchstens im Vergleich zu Anna, obwohl die etwas zugelegt hat, von 40 auf jetzt vielleicht 45 kg ...hat sich das Rauchen abgewöhnt. Respekt, die hat vorher gequalmt wie ein Schlot ... schmeckt jetzt auch nicht mehr nach Aschenbecher, falls das jemand stört der sich dafür interessiert.

Als wir fertig waren hat sie sich mit geübter Hand und Schere aus einem langärmligen, rosa Shirt ein kurzärmliges Top geschnitten.
Das ist in ihrer Heimat eine Alternative zu ihrem Job als Gesellschafterin im BHV. Wobei, wenn jemand bei ihr ein Stündchen bucht, und noch einer, dann hat sie in 2 Stunden (vor Abzug Miete) etwas mehr verdient als zu Hause im ganzen Monat, also keine wirklich attraktive Alternative.

Das rosa Top trägt sie, weil sie meint, dass die Männer vor ihr Angst haben wenn sie auch noch schwarz trägt ... selbst Schuld bei ihrem immer etwas ernsten Blick, dazu noch kräftiger Lippenstift ... den schminkt sie aber nach Betreten des Zimmers unaufgefordert ab, für alle Fälle.
War wieder ein schönes Date, hätte aber nicht lange gedauert wenn ich nicht etwas gebremst hätte, sie geht immer direkt auf den Schwanz los.
Also nicht überrumpeln lassen, sie macht das halt so, aber nicht um schnell fertig zu werden. Auf Wunsch geht das auch viel entspannter, rumalbern geht auch, ich find sie witzig.

Das war am Sa. so gegen 19 Uhr in o. g. Zimmer, als Erholung nach dem Eintracht-Spiel, da war‘s nämlich kalt und laut.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,limbo,ElComandante,Marc Aurel,yogi117,Thomas071


Nachrichten in diesem Thema
Hot Sexy Girl Anna, Zi. 32 - von Snyder - 17.09.2017, 20:57
RE: Hot Sexy Girl Anna, Zi. 32 - von Snyder - 28.09.2017, 20:01
RE: Hot Sexy Girl Anna, Zi. 32 - von IhCbinAg - 01.10.2017, 19:33
RE: Hot Sexy Girl Anna, Zi. 32 - von Snyder - 01.10.2017, 22:43
RE: Hot Sexy Girl Anna, Zi. 32 - von Snyder - 07.03.2018, 20:23
RE: Hot Sexy Girl Anna, Zi. 32 - von Dick69 - 09.03.2018, 20:40
RE: Hot Sexy Girl Anna, Zi. 32 - von Snyder - 10.03.2018, 12:21
RE: Hot Sexy Girl Anna, Zi. 32 - von Dick69 - 10.03.2018, 14:48
RE: Hot Sexy Girl Anna, Zi. 32 - von Snyder - 21.04.2019, 23:23
RE: Hot Sexy Girl Anna, Zi. 32 - von Snyder - 09.03.2020, 01:52