23.12.2006, 01:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2006, 13:19 von borntopopp.)
Na, so klein ist sie auch nicht, ca. 1,70. Sie wurde ja schon hinreichend beschrieben. Heute nacht hatte ich nach all den positiven Berichten einen Besuch bei Cristal geplant. Hat auch nach zweimaligen auf und ab durch die BG 7-9 stressfrei geklappt. Warum die zuvor noch zahlreich im Flur des ersten OG Wartenden plötzlich alle weg waren, bei sonst nur offenen Türen, erschloss sich mir zwar nicht, ist auch egal.
Kurzes Kennenlernen an der Tür mit 25 Euro - Vereinbarung. Sie hat schon ne klasse Optik und ne ganz liebe Art.
Was dann folgte, findet man wirklich in Laufhäusern äußerst selten. Sie verbindet ihre zuckersüsse Girlie-Art mit Sex auf hohem Niveau. Du merkst, dass sie möchte, dass es dir gefällt und sie gibt dir das Gefühl, dass es bei ihr auch so ist.
Blasen (Kondom mit Mund übergezogen, nach FO hatte ich gar nicht gefragt), Reiten, Missio und ich war schon ziemlich bald fertig und überaus zufrieden.
Kein Zeitdruck, keine Nähe war zu nah, auch danach noch ein bisslerl Kuscheln.
Fazit: Klasse
Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange so erhalten.
Nutzt die Zeit, heute nacht arbeitet sie bis 4 Uhr, dann gehts zur Family nach ***entfernt, btp in den Weihnachtsurlaub.
Kurzes Kennenlernen an der Tür mit 25 Euro - Vereinbarung. Sie hat schon ne klasse Optik und ne ganz liebe Art.
Was dann folgte, findet man wirklich in Laufhäusern äußerst selten. Sie verbindet ihre zuckersüsse Girlie-Art mit Sex auf hohem Niveau. Du merkst, dass sie möchte, dass es dir gefällt und sie gibt dir das Gefühl, dass es bei ihr auch so ist.
Blasen (Kondom mit Mund übergezogen, nach FO hatte ich gar nicht gefragt), Reiten, Missio und ich war schon ziemlich bald fertig und überaus zufrieden.
Kein Zeitdruck, keine Nähe war zu nah, auch danach noch ein bisslerl Kuscheln.
Fazit: Klasse
Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange so erhalten.
Nutzt die Zeit, heute nacht arbeitet sie bis 4 Uhr, dann gehts zur Family nach ***entfernt, btp in den Weihnachtsurlaub.