schönes Date mit Kimmy aus Thailand
Ich bin ein Widerholungstäter, dazu bekenne ich mich. Schon immer gewesen, und daran wird sich in meinem restlichen Dasein wenig ändern. Bei Kimmy war ich gestern bereits zum 4. Mal, und sie hat es jedes Mal vollbracht, mich glücklich und zufrieden wieder in die triste Realität zu entlassen.

Das Programm gestern: viel tiefes und feuchtes Französisch ohne übertriebenen Handeinsatz, GV in verschiedenen Stellungen und zwischen 2 Abgängen etwas Smalltalk, während sie mich massierte. Frisch geduscht wollte ich nicht unnötig Zeit verlieren und wir knutschen schon mal wir wild auf der Couch. Dann half sie mir beim Ausziehen, wobei sie die empfindlichen Stellen zufällig ständig berührte. Dafür revanchierte ich mich. Anschließend ging es für eine kurze Reinigung ins Bad. Als sie beim Abtrocknen merkte, dass sich bei mir etwas regte, zeigte sie sofort Mundeinsatz. Zu schnell, zu geil, ich musste sie bremsen, denn ich war dort schon kurz vorm Kommen. Fix zurück ins Zimmer aufs Bett, wild geknutscht, dann wieder Französisch. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Kimmy darin eine absolute Granate ist? Haha, okay, ich war so geil, dass ich mich gleich in die Missio begab und tief in sie eindrang. Sie hielt gut dagegen und scheint es echt zu mögen, wenn man es ihr in dieser Stellung hart besorgt. Stellungswechsel, ab in die Doggy. Wow, auch gut, aber mir fehlt der Blick auf ihre majestätischen Titten. Daher bat ich sie höflich, die Reiterposition einzunehmen. Die Aussicht gefiel mir weitaus besser. Sie ritt mich, galoppierte los, dann wieder langsamer, dann blieb sie ruhig sitzen, während ich ganz tief in ihr war, beugte sich zu mir herunter und gab mir einen langen, intensiven ZK. Wie geil! Ich zog wieder das Tempo an, kurz darauf war das Finale erreicht und ich füllte das Gummi.

Kurze Waschung vor Ort, gefolgt von der bereits erwähnten Massage und verbalem Informationsaustausch. Als sie bei den Oberschenkeln angekommen war, regte sich bei mir wieder etwas. Mein kleiner Freund begab sich schnell wieder in Gefechtsposition, nachdem Kimmys Lippen Kontakt aufgenommen hatten. Französisch ohne Handeinsatz, für die Eier immer eine Liebkosung mit dabei. In dem Moment fühlte ich mich wie der glücklichste Mann der Welt. Das war alles, was ich brauchte, ich ließ es so lange geschehen, bis ich kam. Dann kuschelten wir noch ein paar Minuten, und nach einer Stunde begab ich mich zum Duschen erneut ins Bad.

Gekostet hat mich der Spaß 100 E, am Ende wurde noch ein Trinkgeld spendiert. Ich hoffe sehr, dass Kimmy noch lange in Hannover bleibt, denn ihr Service ist so ziemlich mit das Beste, was ich im Pay6 erleben durfte. Herz
Es bedanken sich: Bronto8,Markus11041981,morten,Zauberlümmel,Tracer,Al-B.,Quax der Bruchpilot,Martok,fish01,thailover,Klark-Kent,Brad,brilly66,gunny-highway,maringa,Strammer Max,limbo,Nightcrawler,Senior,Yannick,cunilungus

Nachrichten in diesem Thema
RE: schönes Date mit Kimmy aus Thailand - von DerDude - 04.03.2018, 20:51