H10a Teen Kira/Violetta, ein Optikfick (vorher H3)
Ich sah heute auf der Straße im Lupi eine zierliche die mit einem Schal maskiert war.
Habe sie beobachtet wo sie hin ging. Sie sprach mit ihren Kontakten an den Schaufenster und ging ins H6.
Ich folgte ins H6 und dort unterhielt sie sich mit ihren Kolleginnen. Dann ging sie in ihren Zimmer rein und schließte die Tür.
Als ich ihre Kolleginnen anpreche, ob Kira heute arbeitet, ging eine SDL zur Tür und machte die Tür auf.
Ich ging nach rein für ausgemachte 30€ und sie verschloss die Tür.

Irgendwie wirkt Kira stark benommen und ist nicht ganz Herr der Lage.
Da aktuell Grippewelle ist und auch auf meiner Arbeit viele Fehlten, ging ich davon aus dass sie Grippe hat bzw. Erkältet ist.
Ihr Gesicht habe ich erst jetzt bemerkt, dass es nach eine Erkältung aussieht. Wie bei Spongebob-erkältet so.
Das blasse , kann auch von fehlende Schminke liegen, aber das sah schon stark blass aus.
Da dies meine Zweite Runde heute war und ich ein mal bereits Abgespritzt hatte, wird diese Runde sehr fest und stark sein und das wollte ich ihr nicht an tun.
Deshalb hatte ich ihr gesagt, sie sei Krank, vllt nächste Woche und machte die Tür eigenständig auf und ging raus.
Sie meinte sogar noch "me, tu,...", da ich etwas spanisch kann , leite ich es mal ab, das sie Fragte ob ich oder sie Krank wären.
Als ich das Zimmer verlasse fängt sie an zu Schreien und zu Schimpfen und die anderen im H6 wurden auch Laut stark.
Also Kopf nach unten richten und nichts wie raus.

Das ist das Zweite mal, bei dem Ich weggehen musste im Lupi, das erste mal war bei AZF Deutsche Alice, als ich ihr Angebot ablehnte wegen den berichten auf Lustscout, da schrie sie und die benachbarten Kolleginnen auch rum.

Da ich schon verbrannt bin, wird es wohl kein besuch meinerseits mehr geben Big Grin
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime,Kitomer,Okgooo,limbo,morten,lekali

Nachrichten in diesem Thema
RE: Teen Violetta, ein Optikfick - von gotty - 24.09.2017, 16:33
RE: Teen Violetta, ein Optikfick - von ray - 27.09.2017, 19:59
RE: Teen Violetta, ein Optikfick - von haifisch - 27.09.2017, 20:20
RE: Teen Violetta, ein Optikfick - von dom207 - 28.09.2017, 05:17
RE: Teen Violetta, ein Optikfick - von haifisch - 28.09.2017, 14:55
RE: Teen Violetta, ein Optikfick - von dom207 - 29.09.2017, 02:35
RE: Teen Violetta, ein Optikfick - von Pluto68 - 29.09.2017, 13:17
RE: Teen Violetta, ein Optikfick - von Kitomer - 29.09.2017, 23:01
RE: Teen Violetta, ein Optikfick (vorher H3) - von waylon - 15.01.2018, 18:59
RE: Teen Kira/Violetta, ein Optikfick (vorher H3) - von Saftbefehl - 04.03.2018, 20:46
RE: Teen Kira/Violetta, ein Optikfick (vorher H3) - von Dragunov1992 - 01.09.2018, 10:29