Jasmin - eine Empfehlung wert
Zu erfragen
Saarbrücken
Saarland
0151-24726709
Karte Anzeigen
Hallo Forengemeinde,

heute Morgen sah ich bei Ladies.de das Jasmin wieder in SB gastiert.

Angerufen nachgefragt was es kostet würde, wurde mir die Preise 50€ für 30 min und 100€ für 60 min angeboten. Auf die Nachfrage ob sie auch Zk anbietet wurde diese verneint. Trotzdem einen Termin ausgemacht.

Dort angekommen öffnete sie mir in dem Outfit wie bei Ladies zu sehen ist mit der weißen Unterwäsche.
Preise wieder gescheckt, die gleichen wie am Telefon, Extras wie Anal +30, hab ich abgelehnt, steh irgendwie nicht darauf, auf die wiederholte Nachfrage nach ZK wieder verneint auch nicht gegen ein extra.

In der Zeit wo ich mich auszog sitze sie auf der Couch und rauchte.
Mir selber egal, da selber Raucher und zu Hause ist niemand der die Duftfalle riechen kann. Also aufpassen!!!!

Ok, nachgefragt ob ich duschen möchte, verneinte ich da frisch geduscht aber trotzdem eine kleine Katzenwäsche untenrum.
Dann ins Zimmer wo sie sich dann selber auszog. Wahnsinn der Körper!!!

Ich legte mich aufs Bett sie zwischen meinen Beinen und fing mit Französisch an. Das ging ein paar min. mit Schaft lecken Eier kraulen aber da muss ich sagen Französisch liegt ihr nicht spürte nur ein wenig. Mein kleiner Freund wollte nicht.

So bat ich sie an meine Seite wo wir erstmal heftig knutschten, das ist Standard bei ihr dabei aber ohne ZK. So konnte ich Sie überall anfassen, eindringen mit dem Finger hab ich nicht getan, kann also nicht sagen ob sie es zulässt oder nicht.
Dabei massierte sie meinen nicht mehr so kleinen Freund und irgendwann bat ich sie auf nen ritt.

Dabei sagte sie das sie dabei nicht so gut wäre und lieber Doggy oder Missio machen möchte.
Ok dann eben mit Doggy angefangen. Da holte sie eine Tube Gleitgel und machte sich eine Menge auf die Hand und schmierte sich ein. Dachte schon das wird nix da fühlste nix mehr.

Aber Pustekuchen die Kleine ist so eng das ich nach ein paar Minuten wechseln musste sonst wäre es schnell vorbei gewesen.
Während des Doggy aber ihre Rosette massiert ohne einzudringen mit dem Finger, da überlegte ich doch ernsthaft ein Upgrade auf Anal. Aber dann denke ich mir, lieber nicht wenn die vorne rum schon so eng ist wie sieht es dann von hinten aus?

Also in die Missio gewechselt beine auf die Schultern und los dabei pausiert und geil weiter geknutscht.

Irgendwann konnte ich nicht mehr also Gummi runter ihre Hand zu meinen Freund dirigiert und während des Knutschens auf ihrem Bauch gekommen.
Zewa genommen und gesäubert, die angebotene Dusche habe ich dann in Anspruch genommen da es im Zimmer extrem war ist und eben auch nach dem Ackt gebraucht habe.

Während des Anziehens sitze sie wieder auf der Couch und rauchte aber diesmal nackt.
Wir unterhielten uns währenddessen, sie spricht drei Sprachen wobei Deutsch die neuere ist und noch nicht so gut kann, aber hat vollkommen gereicht.
Erzählte das sie heute erst aus Homburg kam und in zwei Wochen nach Hause fährt ob sie die ganze Zeit in SB ist kann ich nicht sagen.

Fazit.
Abstriche kann ich nicht machen die Leistungen wurden alle voll erfüllt.
Das altbewährte Thema mit den Zähnen, so schlimm fand ich diese nicht, da gibt es andere DL die sehr viel schlimmer sind.
Wiederholung meinerseits zu 100%

Gruss
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,Einlocher,Schuhblattler,BigBoobLover,saartester,limbo,Stromberg,Thomas071,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
Jasmin - eine Empfehlung wert - von Erebos - 23.06.2017, 16:14
RE: Jasmin - eine Empfehlung wert - von Erebos - 23.06.2017, 16:16
RE: Jasmin - eine Empfehlung wert - von jaffar - 23.06.2017, 20:53
RE: Jasmin - eine Empfehlung wert - von Erebos - 24.06.2017, 09:37
RE: Jasmin - eine Empfehlung wert - von matze - 24.06.2017, 10:52
RE: Jasmin - eine Empfehlung wert - von matze - 24.06.2017, 11:18
RE: Jasmin - eine Empfehlung wert - von Erebos - 24.06.2017, 11:29
RE: Jasmin - eine Empfehlung wert - von Tom_Neu - 21.08.2017, 07:27
Jasmin - total dürr! - von Einlocher - 01.10.2017, 08:58
RE: Jasmin - eine Empfehlung wert - von jaffar - 04.03.2018, 13:58
RE: Jasmin - eine Empfehlung wert - von ellema - 23.10.2018, 19:27