World im Februar 18 – nicht viel Neues ( Ruby / Ina )
World im Februar 18 – nicht viel Neues ( Ruby / Ina )

Zu Beginn Frühstücksbüffet ist sehr Umfangreich , auch geschmacklich sehr gut .
Positiv:
Es geht weiter mit der Renovierung der Zimmer, obere Etage sind alle Zimmer weitgehend neu renoviert . Unten tut sich immer noch nichts .

Für den Wochentag ( unter der Woche ) zu der Zeit 15 Uhr kaum girls, es sitzen die rum die immer da sind.
Mittags kaum was los , kaum CDL , es war extrem langweilig. Gegen Nachmittag kam dann die 2. Schicht und es wurde etwas besser.
Dennoch Lineup dieses Jahr 3. klassig  bis  maximal Durschnitt.
Da ich unter den Neuen nicht fündig wurde mal eine Wiederholung mit der hüschen altbekannten kleinen Maria ( RO) gemacht
( gefällt mir optisch Topklasse , Service finde ich persönlich sehr gut ( ZK okay aber verhalten )
Berichte ( Maria )    +     ( Maria )

und dann 2 hübsche Mädels getestet , mit Ruby und Ina die schon länger da sind mit denen ich bisher noch nicht war.

Ruby (RO)
knapp 22 J. Sieht aber aus wie U18, schlank KF 32 , 164 cm , a – Tittis etwas schlaff , dafür geiler knackiger Tennyarsch , süßes Gesicht mit süßer etwas hackiger Nase , Haare lang glatt mit blondierte Spitzen, trägt ab und zu Brille. Engl. Gut.
Insgesamt sehr Hübscher Teenytyp , würde auch im Sharks positiv auffallen.

Service fand ich unterdurschschnitt.

ZK nur trockene Bussis , gebläse uninspiriert und mit zuviel Zahn. Weils mir zu sehr weh tat blasen abgebrochen . Kuschelei auch nicht so doll.
Ficken war noch das Beste , lässt sich ohne zicken in den üblichen Positionen durchnudeln. Aber auch keine große Reaktionen von ihr.
Zum Finale dann im Doggy , war noch am Besten , den kleine Arsch so vor mir , blickt mich im Spigel zwar süß aber ohne Emotionen an. Abschuß
halbe STD 50 € , war nix - Level unterdurschnitt , nur optikfick, keine Wiederholung .

Dann noch
Ina ( mix RO – UNG ?)

Sieht aus wie eine Latina
165 cm, Anfang 20 J. Hübsches strahlendes Gesicht , Traum Body KF 36 , Was ein geiler Arsch, Haare schwarz lang , glatt , Titten leider etwas schlatt a- cup, trägt oft glittzerHalsband – glitzer Knöchelkette. Heißer Feger. ( früherer Bericht )

Service Top.
Geile ZK, schöne Körpernähe, gutes blasen , geiles Geficke, Abschuß im Doggy ein Traum.
1 Stunde , 2 CE
fand ich topklasse, hoher Illusionsfaktor,  Wiederholungspotential sehr hoch.

FAZIT:
Im Februar leider wenig los und definitiv zuwenig CDL , wenig Neue , die welche in der World ganz neu sind liegen nicht in meinem BS.
Man findet immer nochmal die ein oder andere für die es sich lohnt ( für den Einmalbesuch ist es okay ) aber für den Stammgast , dann wird es langsam langweilig auf Dauer.

Essen : Abend-Essen Hausmannskost schmeckt aber gut.

Anwesend sind die die zuletzt immer da waren. Es fehlen derzeit definitiv optisch ansprechende Neuzugänge.
Unter der Woche weitgehend gähnend langweilig.
Freitag Samstag ( Partytag mit disco  ) noch die besten Tage . Dann aber mehr HB wie DL.
Gegen Ende Februar dann einige Neuzugänge aber keine dabei die mich so richtig umgehauen hat.

streuner-strolch
Es bedanken sich: Stuart,Liebling,Asadatschi,Homer,limbo,oberroemer,Richi,Hörbi,Michael2073,Luckycookie,memphis,tiger1,Brustmolch,,MMikee,Marc1969,merlingoe,Chris983

Nachrichten in diesem Thema
World im Februar 18 – nicht viel Neues ( Ruby / Ina ) - von streuner-strolch - 04.03.2018, 11:13