Nadja, Moldawien, blond, Anfang 20, 1,70, KF 36, A-Cups
Sie sagt, sie ist seit 2 Monaten im Club, und trägt einiges an Bemalung am Körper. Durch ihre naturblonden Haare, die helle Haut und das hübsche Gesicht mit den vollen Lippen fällt sie auf. Komplettiert wird das Bild durch die eleganten Strapse und attraktiven Strümpfe, die sie trägt. Die Titties sind leider nicht mehr als eine Körperfalte.

Im Zimmer soll etwas, was wir vorher als Standard besprochen haben, plötzlich doch wieder Extra sein und € 20 Aufpreis kosten. Ich beharre auf unserer Absprache und sie lässt sich schließlich darauf ein. Die Stimmung ist dennoch gedrückt und der Service natürlich entsprechend. Mehr oder weniger passiv lässt sie die Prozedur über sich ergehen.

Bemerkenswert bleibt lediglich, dass ihre Pussy im Doggy dermaßen warm und feucht wird, dass ich extra das Kondom checke, um sicherzugehen, dass es intakt ist. Und ihr Smart Phone, welches ununterbrochen in der Handtasche bimmelt. Da sie ohnehin nichts tut, überlege ich sie telefonieren zu lassen, während ich sie von hinten durchnehme.

„Phone Call from Moldavia“, sagt sie später dazu. „Switch it off next time“, antworte ich. Aber ein nächstes Mal wird es für uns nicht geben.
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,oberroemer,Asadatschi,memphis,zen,Stuart,Lustwandel,limbo,Luckycookie,bockwurst,Homer,Marc Aurel,Hörbi

Nachrichten in diesem Thema
Nadja, Moldawien, blond, Anfang 20, 1,70, KF 36, A-Cups - von Richi - 03.03.2018, 13:56