Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich)
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
über Kaufmich
Karte Anzeigen
Hallo Leutz,

kann euch heute mal ein Update geben über die Anna, die mit erotischen Massagen über Kaufmich wirbt.

Sie ist im Norden von Ludwigshafen zu finden (genaue Adresse gibt es per SMS nach Terminvereinbarung). Es ist ein Wohnblock aus den 70igern, die Wohnung klein, aber ganz nett. Für mich gibt es schlimmerer Gegenden, der Vorteil ist, Erreichbarkeit top und Parkplätze massenweise!

Anna ist eine sehr angenehme, sehr freundliche, intelligente und sinnliche Person; ca. 165cm groß, kein Hungerhaken, wohl proportioniert mit hängenden C-Brüsten (habt ihr schon mal Ohrfeigen per Titten empfangen?  Lachen)

Die Terminabsprache ging sehr geordnet von statten und sie teilte mir vorher genau mit, was geht und was nicht - streicheln am Körper, außer Brüste, Po und Muschi!!!
Wenn man sich also 1h lang verwöhnen lassen will ohne groß selbst aktiv zu werden, perfekt Ausruf

Ich habe , glaube ich, noch nie so viel B2B wie bei ihr in 60 Minuten erlebt. Sie setzt ihren Körper in allen möglichen und unmöglichen Positionen ein, dabei wechseln sehr rasante Fahrten über den ganzen Körper mit leichtestem Kraulen der Eier mit ihren hübschen Fingernägeln (=sehr geil  Unentschlossen ) im Sekundentakt ab. Es wird wirklich nicht langweilig und man wird mit der Zeit immer heißer gemacht. Auch auf der Vorderseite geht das Spielchen genau so weiter. Bis sie einem dann mit einer guten Handarbeit zum Kommen bringt.

Nachher gibt sie einem die Zeit, wieder runter zu kommen, man kann noch nett etwas quatschen, duschen,.....

Ich war insgesamt ca. 90 Minuten bei ihr (hatte 60 Minuten gebucht) und habe dafür 88€ bezahlt. Das Paket stimmt meiner Meinung nach, auch wenn man wo anders mehr - oder besser anderes - für das Geld bekommt.

Wenni
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Stuart,Steffen822,bernd41,fuxxx,Cronauer69,Fritzi,zadenko,my2cents,limbo,LittleLoverBoy,Frau_Gloer,NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich) - von wenni007 - 03.03.2018, 12:39
Sie nimmt nicht jeden - von bernd41 - 10.04.2019, 13:56
RE: Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich) - von Monnem68159 - 23.01.2022, 18:15
RE: Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich) - von Sputnik12 - 14.10.2022, 06:58
RE: Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich) - von Johnf0123 - 12.04.2023, 07:07
Anna-Massage (Mannheim) - von Chris33 - 16.03.2018, 15:12
Anna Massage Mannheim - von AusKoblenz - 17.03.2019, 14:31
RE: Anna Massage Mannheim - von muggel - 17.03.2019, 17:43
RE: Anna Massage Mannheim - von Chris33 - 18.03.2019, 09:05