So, nach Georgi(n)a war ich immer noch auf meinem seltsamen Trip look alikes vögeln zu wollen....
An dem Abend traf es dann noch die wie Britney Spears aussehende
(Schoolgirl Look mit Röckchen und offnener Bluse)
Carmen
Beobachtet hatte ich sie schon eine ganze Weile, musste allerdings noch regenerieren und
pendelte daher zwischen den Theken und dem Dampfbad.
Sehr angenehm fand ich im Feigenblatt, dass es eigentlich kein exzessives angebaggere von den Damen
gibt
. Wenn Ruhe, dann Ruhe .... Sehr schön.
An der kleineren Theke nahm ich dann mal wieder Platz, weil Carmen und eine ebenfalls sehr hübsche und
stark tättowierte Dame (to do Liste...
) und eine kleine, skinny und dunkelhaarige (ebenfalls to do Liste...),
dort anwesend waren.
Da Britney aka Carmen recht weit weg saß, begann ich fröhlich zu winken....
sodass nach dem abklären wen
ich meinte Carmen sich zu mir gesellte.
Sie macht tatsächlich einen leicht schüchternen Eindruck ist aber dennoch nett.
Und der Körper mit den gelen Möpsen ist echt ein Kracher
Ergo, gebucht und ab aufs Zimmer.
Puuh, das war schon echt richtig geil, als sie ihren schoogirl look ablegte und in voller Pracht vor mir stand -
Wildes gekuschele, abchecken des ganzen Körpers, Geblase und Co, alles (zwar routinemäßig) aber dennoch
genial ...
Nach dem erreichen der erforderlichen Betriebstemperatur entschied ich mich für die Missio-Stellung, um wie
vom Vorrdender beschrieben die geilen Hupen wackeln zu sehen ....
Geil, einfach geil trifft es am besten... Lang, harte Stöße - tiefes eindringen, Beine bis zur Schulter hochgeklappt ...
Baaah, ich werde schon wieder geil, wenn ich dran denke....
Kein riesen Gestöhne, sondern lediglich leicht angestrengtes Hecheln begleitete den Akt. Die Illusion, auch sie vielleicht
etwas zu befriedigen war durchaus vorhanden...
Nach einer schönen ordentlichen Zeit konnte ich mich dann grandios in die Tüte entladen...
Wiederholungsgefahr - sehr hoch
Optik - genial
GF Feeling - durchaus
Insgesamt werde ich diesen Club nochmals besuchen um ein wenig von meiner to do Liste abzuarbeiten und ggf.
auch Wiederholungstäter zu werden...
so long,
...
An dem Abend traf es dann noch die wie Britney Spears aussehende
(Schoolgirl Look mit Röckchen und offnener Bluse)

Beobachtet hatte ich sie schon eine ganze Weile, musste allerdings noch regenerieren und
pendelte daher zwischen den Theken und dem Dampfbad.
Sehr angenehm fand ich im Feigenblatt, dass es eigentlich kein exzessives angebaggere von den Damen
gibt

An der kleineren Theke nahm ich dann mal wieder Platz, weil Carmen und eine ebenfalls sehr hübsche und
stark tättowierte Dame (to do Liste...

dort anwesend waren.
Da Britney aka Carmen recht weit weg saß, begann ich fröhlich zu winken....

ich meinte Carmen sich zu mir gesellte.
Sie macht tatsächlich einen leicht schüchternen Eindruck ist aber dennoch nett.
Und der Körper mit den gelen Möpsen ist echt ein Kracher

Ergo, gebucht und ab aufs Zimmer.

Puuh, das war schon echt richtig geil, als sie ihren schoogirl look ablegte und in voller Pracht vor mir stand -
Wildes gekuschele, abchecken des ganzen Körpers, Geblase und Co, alles (zwar routinemäßig) aber dennoch
genial ...
Nach dem erreichen der erforderlichen Betriebstemperatur entschied ich mich für die Missio-Stellung, um wie
vom Vorrdender beschrieben die geilen Hupen wackeln zu sehen ....

Geil, einfach geil trifft es am besten... Lang, harte Stöße - tiefes eindringen, Beine bis zur Schulter hochgeklappt ...
Baaah, ich werde schon wieder geil, wenn ich dran denke....

Kein riesen Gestöhne, sondern lediglich leicht angestrengtes Hecheln begleitete den Akt. Die Illusion, auch sie vielleicht
etwas zu befriedigen war durchaus vorhanden...
Nach einer schönen ordentlichen Zeit konnte ich mich dann grandios in die Tüte entladen...
Wiederholungsgefahr - sehr hoch
Optik - genial
GF Feeling - durchaus
Insgesamt werde ich diesen Club nochmals besuchen um ein wenig von meiner to do Liste abzuarbeiten und ggf.
auch Wiederholungstäter zu werden...
so long,
...
varitatio delectat !!!