Sophia - Ruhepunkt Darmstadt
Also ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber ich bin wieder bei ihr gelandet :-D Eigentlich bin ich ganz spontan hin, um mal zu sehen wer frei ist und als mir Sophia vorgestellt wurde war ich sofort hin und weg. Konnte mich echt nullstens daran erinnern, dass ich schon mal bei mir war. Sie ist wirklich extrem hübsch und genau mein Typ.

Eigentlich hatte ich ja gehofft Shekiba anzutreffen aber sie scheint nur ein Phantom zu sein. Habe schon mehrfach versucht einen Termin zu bekommen aber entweder ist sie ausgebucht und man wisse nicht, wann sie das nächste mal im Studio sei. Bin dann doch bei Sophia gelandet.

Leider war die Massage diesmal eher so wie von HomerJ beschrieben. Auf dem Rücken war es OK aber richtig Stimmung kam nicht auf. Nach dem umdrehen ist sie höchsten eine Minute auf mir rumgerutscht und dann hat sie sich neben mich gelegt/gesetzt und mich einfach nur abgewichst. Sie lies sich nicht abgreifen und dachte wohl, dass es ihrerseits völlig ausreicht wenn sie mir einfach nur tief in die Augen schaut und wild rumrubbelt.

Ich wurde mal wieder im Ruhepunkt enttäuscht und ärgere mich, 50EUR für lustloses Abwichsen bezahlt zu haben. Jetzt werde ich sie bestimmt nicht mehr vergessen ;-)
Es bedanken sich: limbo,Homer J,Bronto8,Strammer Max,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von Homer J - 11.02.2014, 19:38
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von Homer J - 11.02.2014, 19:39
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von FSHFan - 03.06.2014, 06:49
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von Homer J - 03.06.2014, 21:17
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von FSHFan - 25.02.2018, 13:18
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von Pal - 26.02.2018, 07:25
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von FSHFan - 26.02.2018, 22:39
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von Rio1981 - 29.08.2018, 01:40