H8a Z15 Andrada, 25 Jahre alt, zierliche Bulgarin
Ware letzte Woche bei ihr. Sie hat jetzt eine Kurzhaarfrisur. Da ich sonst immer an ihr vorbei zu Best oder Vicky lief, kannt sie mich vom sehen  Winke ... da das letzte Mal bei Best nicht so prickelnd war, wollt ich sie mal probieren. Sie ist ja wirklich klein, keine 160 und hat auch entsprechende mini Füße (Größe 35). Also rein in die Stube für 30, sie sagt dass sie nicht weiss ob Vicky wieder kommt, aber nun gut, war ja wegen ihr da. Das blasen war gut, musste sie stoppen um noch ficken zu können. Abgreifen der Pussy mag sie nicht und am Arsch anfassen ist auch nicht, da sie da kitzlig ist. Danach zum ficken übergegangen, erst missionary, bei mir hielt sie Augenkontakt und war eigentlich auch gut dabei. Schon ganz geil die Skinny pussy zu vögeln, titten sind nicht mehr so straff aber noch ok. Dabei hab ich ein wenig ihre Füsse begutachtet und massiert, damit hatte sie keine Probleme. Danach wollt ich sie aufsatteln lassen, aber das wollte sie nicht, stattdessen nur doggy. Hier positionierte sie sich schön geil und ich hab sie von hinten genommen und konnte die action im Spiegel anschauen. Dabei kam auch die Ansage, dass ich ihren Arsch nicht so befingern sollte, da sie das nicht mag. Dennoch hat sie nen geilen arsch und so dauerte es nicht lange bis ich den gummi füllte. Ingesamt war es schon irgendwie geil, könnt mir vorstellen nochmal dort zu landen sofern vicky nicht da is....
Es bedanken sich: karlo,Cronauer69,peterPowers,Jerry,Chris33,Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Z15 Andrada, 25 Jahre alt, zierliche Bulgarin - von ericffm - 25.02.2018, 10:10