Traummassagen, Offenbach (Claudia)
@ Hotkiss & alle Freunde des Kontaktsportes

Auch ich habe Claudia früher mehrfach besucht und war stets sehr, sehr zufrieden. Sicher beim Alter sind Abstriche zu machen, aber auch ich bin kein junger Spring-ins-Feld mehr. Gezahlt habe ich 50.- oder 60.- Euro je Session von gut eienr Stunde.

Meinem Gespann wurden übrigens bei den drei oder vier Besuchen - liegen gut zwei Jahre zurück - niemals die Reifen zerstochen oder die Antenne gestohlen. Das Wohnumfeld ist aber nicht wirklich jenes der Upperclass, eher echter Bad Offenbacher Sozialadel mit schwächer werdendem Anteil christlicher Mitbürger.

Warum ich trotz des Lobes so lange nicht mehr bei ihr war? Ich mag Bad Offenbach nicht besonders. Ist mir entschieden zu viel Prekariat in Massen dort versammelt. Dieses auch hin und wieder lauthals die eigene Bildungsferne demonstrierend. Deswegen habe ich auch in der Vergangenheit positiv erwähnte Young-chicks nicht "belegt", denn die bewegen sich im gleichen Umfeld. Dann doch lieber gleich ins BHV und möglichst bald wieder raus. Und dort kann ich wenigstens in der Tiefgarage von Geschäftspartnern parken.

Zeus,

der sich bald ins katholische Oberbayern macht - auch wenn kein Schnee liegt (Gebucht ist gebucht, meint der ob schlechter Schneeperspektiven etwas angesäuerte Hotelier)

Nachrichten in diesem Thema
Traummassagen, Offenbach (Claudia) - von Zeus - 22.12.2006, 05:59
Traummassagen, Offenbach (Claudia) - von Tony64 - 02.01.2007, 15:02
Traummassagen, Offenbach (Claudia) - von kobby - 02.01.2007, 16:29
Traummassagen, Offenbach (Claudia) - von kobby - 02.01.2007, 16:45