23.02.2018, 13:17
s.s. schrieb:Wenn ich nächstemal eine halbe stunde für 50 gehe kann ich ja mal schauen wie dann das Fazit letzendlich aussieht.
Na, so:
Maxe schrieb:Mein Mund konnte ewig lang mit ihren kleinen Titties spielen (auch während des Reiters) und einmal verschwand mein Kopf dabei vollständig unter ihrer Haarpracht. Es wurde plötzlich dunkel. Man waren die Haare schwer. Aber, tolles Gefühl.
BJ mit viel Grip und Tiefe. Kein DT. Sie bewieß viel Ausdauer dabei. Ebenso, wie beim Cowgirl. Die hörte gar nicht mehr auf. Und ständiger Blickkontakt, welchen ich lächelnd erwiderte, woraufhin sie mich fragte, ob ich sie lieben würde. Klar, für die restlichen 20 Minuten. Big Grin
Irgendwann unterstützte ich ihren Ritt, indem ich sie von unten stieß. Dies machte mich aber Minuten später müde und wir wechselten in den Doggie, weil ich diesen perfekten, kleinen, festen, Knackarsch vor mir haben wollte. Ich fühlte den Saft schön langsam steigen und explodierte in den Conti.
Ich war mit dem ZG sehr zufrieden. Bis auf die ZK. Wir blieben ohne Zeitdruck die vollen 30 min auf Zimmer.