Sauen zu Maintal
Moin,

gestern hat es mich mal wieder nach Maintal zum sau(n)en Verschlagen.

Mittwochs ist ja auch ganztägig Glückliche Stunde, also erst kurz nach acht eingecheckt.

Im Clubraum saßen einige gelangweilte Mädels rum, ich kenne keine vom Namen, dazu komme ich zu selten her. Richtig gefallen hat mir auf den ersten Blick keines der Mädels, nur eine stoch für mich vom Gesichtsausdruck und Auftreten ein wenig aus der Reihe. Wie sich später rausstellen sollte heißt sie Jasmin.

Erst bin ich aber in der Sauna gewesen, danach habe ich mich in den Fernsehraum gesetzt. Der Fernseher hatte alle 30 sek einen kurzen Aussetzer,...

Da setzte sich Claudia neben mich. Süßes kjunges Ding, leider wie im Parallelthread kein Deutsch und Englisch, noch nicht mal Russisch, da hätte ich auch ein paar Brocken gekonnt (jedenfalls mehr als Sie Deutsch). Mir ist es ein Rätsel, warum man heute nicht mal Englisch wenigsten für Grundkonversationen lernt. Man sollte in den Rumänischen Schulen darauf aufmerksam machen, dass die Mädels Englisch oder Deutsch für die spätere typische Berufwahl dringend benötigen :-)))

Sie rauchte noch eine Zigarette, brachte aber durch beiläufige Streicheleinheiten mein Lauf zum wedeln. Mir war es recht, vom Aussehen das hübscheste Mädchen vor Ort. Auf dem Zimmer zeigte Sie keine wesentlichen Berührungsängste, aber richtiger Sex kam auch nicht auf. Ein wenig auf Zeit getrimmt und nach dem Ende doch gleich aufgesprungen. Ich machte Ihr zwar klar, das es keine sehr gute Nummer war, aber Sie verstand natürlich nicht warum.

Egal, die CE war nicht ganz verloren, wann kann man sonst so eine leckere 18jährige pimpern. Wenn ich mal wieder da bin und es sich ergibt könnte es eine Wiederholung geben, muss aber auch nicht.

Später bin ich noch in die Saune, ich dachte bevor ich gleich nach Haus verschwind wärme ich mich noch ein wenig auf.
In der Sauna saß Jasmin:

28 Jahre
ca. 1,65
Ganz Leichter Bauchansatz
Das lange Ebenholzfarbene Haar jetzt zum Knoten zusammengewickelt.
Wie im Lineup erwähnt auffällige "Knubbelnase"

Sie ist keine typische Schönheit, mir gefiel aber schon früher am Abend eine gewisse natürliche Art.

Wir kamen ins Gespräch, hier konnte ich meine paar Brocken russisch gut anlegen. Sie ging vor mir in die Dusche, dann raus an die frische Luft. Später folgte ich Ihr.
Draußen und im Massageraum unterhielten wir uns noch, Auffällig war, das Sie überhaupt nicht auf's Zimmer drängte. Ich ging mich noch einmal kurz aufwärmen, dann setzte ich mich zu Ihr in den Clubraum. Als wir uns dann näher kamen gingen wir in recht leidenschaftliches Knutschen über.

Wir landeten oben im Zimmer, hier folgte wunderschöner zärtlicher Sex. Mein lecken hat sie sichtlich genossen.
Nach dem Ende blieben wir noch ein wenig liegen bevor es ans bezahlen ging.

Für mich eine der schönsten Erlebnisse der letzten Zeit, derer waren aber auch nicht so viele.

Wiederholung: Ja gerne, erst noch ein paar Hochzeitsnächte mit ihr, dann wird geheitratet ;-)
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Es bedanken sich: Ale3x,Lustwandel,XXXJack,limbo,Luckycookie,Hörbi,Stuart,Asadatschi,Dude,Der Stenz,Marc Aurel,albatros,ZZ Top,Gummibär,Richi,Maxe,tiger1,NeverEndingStory,LittleLoverBoy

Nachrichten in diesem Thema
Sauen zu Maintal - von josbach - 22.02.2018, 20:33