Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot
Sandra habe ich als sehr aufgeschlossene Frau mit großem Mitteilungsbedürfnis erlebt. Auch während des Sex kam die ein oder andere lustige Bemerkung. Ich hatte zwischendurch so ein Gefühl, wie im Büro, wo man während der Arbeit auch schon mal mit den Kollegen quatscht. War aber nicht unangenehm, sondern strahlte auf mich angenehme Vertrautheit und Lockerheit aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass das den ein oder anderen eher irritiert. Bei mir hat es gepasst. Ich glaube, dass sie das gemerkt hat und sich deshalb so verhalten hat. Ich habe sie sehr empathisch kennengelernt.
 
Der Blowjob und die Missio, dann war es wieder einmal um mich geschehen, waren gut. Sie bläst variantenreich und genüsslich. Ich bin in solchen Situationen immer nahe davor es beim Blasen zu belassen und auf GV zu verzichten. Sie ist eine Kandidatin, wo es mir so geht.
 
Ansonsten habe ich einen ganz anderen Typ Frau erwartet, als die Bilder mich haben vermuten lassen. Sie ist schlank und hat toll gemachte Brüste, die sie auch gerne liebkosen lässt. Ihre Altersangaben in den Anzeigen ist wahrscheinlich auch echt. Schreckt mich nicht ab, wenn das Gesamtpaket stimmt. Ihrem Gesicht habe ich aber angesehen, dass sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und auch schon die ein oder andere durchgemachte Nacht erlebt hat. Das hatte ich aufgrund der Bilder im Netz so nicht erwartet. Trotzdem in Summe eine gepflegte Erscheinung.
 
Wer sich nicht vom Alter abschrecken lässt macht bei ihr nichts falsch. Ich kann nicht ausschließen sie noch einmal zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,thaihai,muggel,Skorpion,lostinxs2005,analog6,limbo,my2cents,hammerodins


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Tomdus - 21.02.2018, 16:41
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Wulf A. Inspector - 14.09.2018, 22:27
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von quereinsteiger - 04.11.2018, 07:46
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Armab - 17.02.2019, 16:03
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Sir Putting - 26.09.2019, 07:09
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von turbosyn - 29.11.2022, 23:32
Sandra jetzt in Neustadt - von WhyNotLS - 05.08.2023, 12:50