21.12.2006, 21:58
lehrling77 schrieb:Also die 175 - 180 müssen wir noch mal ausdiskutieren.Ohne Schuhe war sie eindeutig kleiner als ich, ich bin nur minimal größer als Du.Mit Schuhen war sie eindeutig größer als ich, ich bin 1,81 m.

Besteht noch weiterer Diskussionsbedarf?

Womit gleichzeitig bewiesen wäre das die Treter bei manchen Huren noch nicht angewachsen sind. :teach
lehrling77 schrieb:Woran konntest du erkennen, dass die Haare gefärbt sind? Ich konnte das im Zwieliecht nicht erkennen.Schlußfolgerung aus der Beobachtung/Begutachtung ihrer Pflegemittel während der Eigenwaschung.

lehrling77 schrieb:Wenn ich es recht bedenke, ist meine Wortwahl zwar richtig, kann in der Kommunikationswissenschaft, allerdings missverständlich sein.Wo siehst du ein Problem? Hat doch alles gepaßt was du geschrieben hast. :wow:
Habe deine Beschreibung lediglich ergänzt/erweitert, um es ein wenig zu spezifizieren.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.