E44 Anna/Ania aus Polen E44 Zi 52
Der Zettel an der Tür ("Ania") ließ mich erst vermuten, dass sich jemand anderes im Zimmer einquartiert hat. Als ich später nochmal vorbei kam und die Tür jetzt offen stand, sah ich, dass es doch Anna aus Polen war. Und den Zettel hat sie auch selbst geschrieben. Ania angeblich deshalb, weil sie von einigen Gästen so genannt werde. Tatsächlich heißt sie Anna, aber das ist ihr wohl etwas zu konservativ. Gibt aber ein Durcheinander bei den vielen verschiedenen Namen.

Auf dem Bett gabs dann erstmal eine richtige Kuschelorgie mit Streicheln, Knuddeln und Bussis. Habe da sicherlich den Vorteil, dass wir uns schon länger kennen und uns auch irgendwie mögen. Dabei hat sie meinen besten Freund, der angesichts der Kälte und der vielen Treppen auf ein Minimum geschrumpft war, per Handarbeit voll auf Vordermann gebracht. Musste sie stoppen um nicht vorzeitig abzuschießen.

Nach weiteren Kuscheleinheiten und viel Erzählen (Zeitdruck gab es nicht), habe ich mich dann vor allem ihren schönen vollen Brüsten (C/D-Cup, Natur) gewidmet und schön gesaugt und geleckt. Die Brustwarzen stellten sich dabei jeweils gerade auf. Wenn ich dann auf den anderen Nippel wechselte, ist der erste wieder zusammen gefallen. Handarbeit nützte da auch nichts. Mit dem Mund geht es eben doch am Besten.
Dann runtergearbeitet und ihre saubere und rasierte Muschi ausgiebig geleckt. Sie machte es sich auf ihren Kissen bequem und genoss es richtig. Bis sie schließlich einen schönen Orgasmus hatte (wurde an der Clit stark berührungsempfindlich).

Positionswechsel zum Blasen: Gummi übergezogen und seitlich liegend geblasen. Sehr gefühlvoll (ohne Zähne und Handunterstützung) mit leichter Steigerungsrate bis ich ihr mein Sperma spendierte. Hörte dankenswerterweise nicht gleich auf und vermied es vor allem die empfindlich gewordene Eichel übermäßig zu strapazieren. Das bringen so nur wenige zustande. Wollte sich so wohl auch für den Leckjob revanchieren.

Anna will nach knapp 2 Jahren Deutschland Ende des Jahres ganz aufhören. Manch einer wird da sagen: das kennen wir schon, meist tauchen sie ja doch wieder auf. Nicht ausgeschlossen. Aber eher unwahrscheinlich, weil sie demnächst in Polen eine gute Gelegenheit bekommt, in ihrem erlernten Beruf einzusteigen. Außerdem ist sie nicht so der ausgebuffte, abgefuckte Typ, bei dem man sich sowieso kaum etwas anderes vorstellen kann außer Anschaffen.

Wer will, kann sie noch bis Jahresende für 25.- (Standardprogramm) besuchen.

Nachrichten in diesem Thema
Anna/Ania aus Polen E44 Zi 52 - von borntopopp - 07.09.2006, 17:37
Anna/Ania aus Polen E44 Zi 52 - von bruce - 07.09.2006, 19:06
Anna/Ania aus Polen E44 Zi 52 - von borntopopp - 08.09.2006, 10:27
Anna/Ania aus Polen E44 Zi 52 - von bruce - 09.09.2006, 16:29
Anna/Ania aus Polen E44 Zi 52 - von bruce - 21.12.2006, 21:15