Estelle in Herford , ein scharfes Geschoss
Daumen hoch 
Ackerstr. 18
32051 Herford
NRW
0151 449 74 417
Studio Royal
Karte Anzeigen
Dieses scharfe Geschoss hatte ich schon öfter in der Werbung gesehen Sabber

Sie war abwechselnd in Oldenburg , Herford , Paderborn .............Studio Royal

Name:................Estelle
Größe:................1,65m
KF:.....................34
OW::..................75B
Haare:................brünett , rückenlang,glatt
Sprache:............ deutsch , spanisch

Nun nahm ich also die weite Anfahrt nach Herford auf mich .

Dort angekommen und geklingelt .
Von der Hausdame herein gelassen , in ein Zimmer geführt , alles erklärt und Parade abgenommen .
Als drittes von den drei verfügbaren Mädels kam Estelle
Wen ich da auswählte .......................... Sabber Sabber

Die Hausdame kam nach der Vorstellung und erklärte den Service , ich wollte Estelle und eine Stunde , kostet 120,-€.
Estelle hatte aber einen Termin , geht nur 45 min für 100,-€ - O.K.  ,da wollte ich unbedigt bei Gott
Auf ein anderes Zimmer geführt , Getränkewunsch geklärt und ausgezogen .
Dann kam Estelle , ich wollte ihr die 100,-€ geben , nee nur 30min wegen dem Termin , O.K. die meisten von euch machen eh meist oder zu ersten Besuch 30min ,
also für 80,-€ gebucht .Nun aber Gas , ins Bad , Dusche und Mundspülung und zurück.

Auf dem Zimmer zog Estelle BH und Slip aus , kam zu mir und es gab gleich herrliche feuchet ZK`s ....... Mr Burns

Ich am abgreifen , den Po und die feinen Titten .............und knutschen .
Aufs Bett , weiter knutschen , ZK`s   sie dann mit den Titten über meinen Harten , wiederr hoch , ich die Hand am Hintern  .
Dann bekam ich Franz. ,  feiner Anblick  , mal die Titten ...............
Als nächstes von ihr die Frage nach 69 , an klar , gerne , das hatte ich eh im Kopf , das ich die vor meiner Nase haben wollte Big Grin
Also rum 69 und wat fein , ich leckte die Spalte , steckte meine Zunge so tief es Geht ins Loch = und das Feedback einfach göttlich Wink
Schön gesaugt und geleckt , geiler Anblick , geile Action Mr Burns

Dann sattelte sie auf , schönes Reiten , ich die Titten , mal knutschen und ihr Feedback , meine Fresse , war die laut EEK aber egal , ich freute mich .......
"Wechsel ?" von ihr ....
"Jau"  Doggy Gott
Den feinen spanischen Hintern vor mir und plopp eingelocht , sie tiefer und dann vögelte ich wie sau , geile Sache Beifall
Das Feedback war auch wieder besonders und bei dem Anblick und der Optik stiegen die Säfte ..............
Hmh , das war Toll , ich rammelte weiter und dann kam das Finale , heftig ins Gummi Danke Mr Burns

Kurze Säuberung , Massage und AST und dann waren die 30min um  .

Fazit:

5stern Gott Sabber

Tolle Optik
Feiner SEX
Freundlich

Geiles , scharfes Gerät Mr Burns

Da muss ich wieder mal hin , dann aber mindestes eine Stunde Wink

Schönen Gruß vom jogibaer  Winke , der nun die 500 voll hat
Es bedanken sich: pussyschmecker,muggel,Driver66,memphis,Stuart,Quax der Bruchpilot,my2cents,Long Dong,dieter2001,BigBoobLover

Nachrichten in diesem Thema
Estelle in Herford , ein scharfes Geschoss - von jogibaer - 18.02.2018, 19:09
RE: Estelle in Herford , ein scharfes Geschoss - von chris_biber - 18.08.2022, 12:45