TOP Alana aka Rita aka Lüsi - Deisterstr. 28 (vorher: FL)
Deisterstr. 28
Hannover
0163-9310467
Karte Anzeigen
Alana ist völlig fertig wegen all der Irren in Hannover (ihre Worte), die sich wohl nicht richtig waschen. Nun vollführt sie folgendes Theaterstück mit jedem Kunden (alles eure Schuld):
  • Stramm stehen (aber nicht den Dreck reinbringen),
  • Schuhe ausziehen (aber nicht mehr als 20 cm in die Wohnung kommen),
  • Hände waschen (aber gut einseifen),
  • Mundwasser in den Mund (aber nicht runterschlucken),
  • 90 Sekunden mit dem Mundwasser spülen (aber nicht mit Wasser nachspülen),
  • währenddessen Hände einseifen (aber nicht vorher abspülen),
  • klinisch korrekt auf dem Bett platzieren (aber nicht falsch hinlegen),
  • Sex haben (aber nicht zuviel Spaß dabei haben).

AUSSEHEN
Älter als auf den Fotos, Titten aufgepumpt, Bauch abgepumpt mit Narbe, Gesicht sicher auch stramm gezogen. Sieht aus als würde sie Kraftsport machen, hat so muskulöse Schenkel, dass sie damit sicher Knochen brechen kann (wenn der Kunde Dreck reinbringt..) und nen Kreuz wie ein kleiner Bodybuilder. Ich war mir nicht ganz sicher ob die Brüste schlecht gemacht wurden oder ob die einfach schlecht sitzen wegen all der Muskeln. Ich glaube ein bisschen von beidem. 

SERVICE
Man steht noch vor der Tür, da plärrt sie schon die Putz-Anweisungen. Vielleicht sollte sie mal in den Domina Bereich wechseln und sich einen Putzsklaven halten, der den ganzen Tag alles abwischt und desinfiziert? Das würde sie sicher geil machen. ZK wurden eher verweigert, weil sie nur ihren Mund auf meinen gedrückt hat, aber ihre Zunge versteckt blieb. Wirklich lecken konnte ich sie auch nicht, weil sie ihre Hüfte so platziert war, dass ich kaum richtig dran kam und sie mich mit ihren Bodybuilderschenkeln eingeklemmt hat. Dann hat sie mir beinahe die Nippel abgebissen. Beim Blasen war sie so ruppig, dass ich eigentlich gar nichts mehr gespürt habe. Bei einer Domina müsste man für so eine Behandlung wahrscheinlich mehr als das Doppelte bezahlen... also wer drauf steht...

FAZIT

Keine Wiederholung. Empfehlung nur für Putzsklaven.
Es bedanken sich: mitglied,BFA30,fish01,jogibaer,El Loco,maringa,Quax der Bruchpilot,Doctordick,Erlenking,Zauberlümmel,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: TOP Rita - von Harry Hirsch - 06.05.2015, 17:33
Rita - von Quax der Bruchpilot - 13.10.2015, 20:32
RE: TOP Alana aka Rita aka Lüsi - Deisterstr. 28 (vorher: FL) - von Blasen - 17.02.2018, 19:43