17.02.2018, 13:09
Die üblichen 100 E für 1 Stunde überreicht, dann kam Kimmy mit dem Drink meiner Wahl und wir gingen sehr bald auf Tuchfühlung. Erst wurde ein bisschen gefummelt und geküsst, dann begleitete sie mich ins Bad, wo ich schnell unter die Dusche sprang. Schon als sie mich abtrocknete, ging es weiter. Ich wollte aufgrund der aufgestauten Geilheit nicht allzu viel Zeit verlieren, so gingen wir schnell ins Zimmer und machten es uns auf dem Bett bequem. Nach ZK nuckelte ich erstmal an den Nippeln ihrer geilen Titten und streichelte sie an intimeren Stellen, danach verwöhnte sie mich gekonnt oral. Es folgte der Stellungswechsel in die Missio, wo ich sie hart rannahm. Kein übertriebenes Stöhnen, sondern gutes Gegenhalten von ihrer Seite – sie ging sehr gut mit und vermittelte mir das Gefühl, dass es ihr Spaß macht. Sie klammerte sich irgendwann an mich, und es kam, wie es kommen musste, ich füllte das Gummi.
Da ich mich ziemlich verausgabt habe entscheid ich mich eine erneute Dusche zu nehmen. Währenddessen säuberte sie sich ebenfalls. Als wir wieder ins Zimmer kamen, wurde ich kurz massiert. Als sie merkte, dass mein Kleiner sofort wieder auf ihre Berührungen ansprang, demonstrierte sie mir erneut ihre sehr guten Französischkenntnisse, während ich einfach nur den Moment genoss. Als er richtig hart war, sattelte sie auf und ritt mich wie der Teufel. Ich musste sie etwas bremsen, da ich es unbedingt noch in die Doggy schaffen wollte. Als ich sie von hinten nagelte, kam es mir dann zum 2. Mal an diesem Tag.
Ich war sehr zufrieden mit der Session und bin der Meinung, dass Kimmy ein sehr guter Ersatz für Ploy ist. Sie ist zwar ein völlig anderer Typ, aber ihr Service übertrifft so einige in ihrer Branche. Sie hat schöne weiche Haut, eine für meinen Geschmack sehr gute Figur, die nicht zu skinny ist. Und auf Tattoos steh ich sowieso. Das Geld war also bestens investiert.