TOP Alana aka Rita aka Lüsi - Deisterstr. 28 (vorher: FL)
Deisterstr. 28
30449 Hannover
0163-9310467
1.OG App.9
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

mir öffnet eine attraktive Lady. Beschreibung und Bilder passen. Das Gesicht ist lediglich aus Gründen der Anonymität verpixelt. Optisch wäre es nicht notwendig gewesen; Alana hat ein schönes Gesicht, funkelnde Augen, eine kleine Nase und einen sinnlichen Mund. Sie ist perfekt geschminkt. Die Lady ist lediglich mit einem leichten Umhang bekleidet. Die kleinen Füße stecken in sandfarbenen Heels. Die schön geformten Beine gehen in einen knackigen, runden Po über. Der Bauch ist flach, die Brüste aufgemopst zu einem „C“. Das „D“ in der Anzeige halte ich für leicht gemogelt. Alana scheint ihren MILF-Body mit Sport „in Shape“ zu halten...
  • Herkunft: Russland
  • Grösse: 165cm
  • Konfektion: 32 - 34, sportlich, gut „in shape“
  • Möpse: gutes „C“ vom Doc (nicht perfekt) aufgemopst
  • Haar: blondiert, schulterlang, glatt
  • Intimbereich: nicht rasiert
  • Verständigung: ordentlich auf deutsch
  • Wesen: nett, lustig, bestimmend
  • Besonderheiten: ausgeprägter Hygienefimmel Big Grin

Aus Alana’s Anzeige bei den Ladies:
intim-behaart & eng gebaut....und legt viel Wert auf Hygiene

Fangen wir mal hinten an, mit der Hygiene....
Ich muss meine Schuhe an der Wohnungstür ausziehen, bekomme detaillierte Anweisungen, wie ich mit der Mundspülung zu verfahren habe. Dazu gibt es ein sauberes Handtuch und Schampoo zum Duschen.
Das Ambiente ist sehr ordentlich; Bad piekobello geputzt, Zimmer und Bett sauber hergerichtet...
Nachdem ich es mir, frisch geduscht und gegurgelt, auf dem bequemen
Bett gemütlich gemacht habe, leistet mir Alana, ebenfalls frisch und gut duftend, Gesellschaft.

Sie legt sich auf mich, wir beschnuppern uns und beginnen mit zärtlichen Küssen. Die Küsse werden mit der Zeit leidenschaftlicher, nicht richtig wild, eher spielerisch. Es macht Spass, Alana zu küssen. Zwischendurch kümmert sie sich um meine Nippel, küsst sie und beisst hinein. Ihre Bisse sind wie Stromschläge. Alana rutscht auf mir hoch und runter. Vom Bearbeiten meiner Brustwarzen geht es über intensive Küsse weiter hoch, bis ich ihre Sillis im Mund habe. Alana ist nicht besonders gross. So kann sie, auf meinem Bauch liegend, ihre Beine anwinkeln und mit ihren Füssen meine Genitalien stimulieren, während ich meinen Kopf zwischen ihre Brüste vergrabe. Sehr geiles Vorspiel.

Alana legt sich zwischen meine Beine, schnappt sich den Stängel mit den Hupen und verwöhnt ihn mit einer 1A-Spanischeinlage.
Flugs ein Gummi hergefingert und den Docht eingetütet. Alana bläst fest, fast ruppig, dann wieder zart nur mit der Zunge, aber insgesamt eher robust.
Ich möchte mich revanchieren, drehe sie auf den Rücken und kümmere mich um ihre kleine Dose. Alana ist nicht rasiert; ein flaumiges aber akkurat gestyltes Dreieck verdeckt ihre Schatztruhe. Meine Bemühungen werden akustisch angemessen honoriert, aber richtig fallen lässt sich Alana nicht; also höre ich auf und möchte sie ficken.
Da sie schon auf dem Rücken liegt, belassen wir es in dieser Stellung.
Mein Freund wird an Alana’s Eingang platziert; ganz vorsichtig vereinigen wir uns. Alana ist wirklich eng gebaut. Es dauert ein bisschen, bis ich voll eingefahren bin, aber dann ist es gut. Perfekter Grip!
Die attraktive Lady unter mir, ficken wir in dieser Stellung bis zum süßen Ende. Alana spielt ein bisschen „Dirty Bitch“, feuert mich verbal an und versohlt mir den Hintern, während ich sie tief in die bedrohlich quietschende Matratze tackere.
Nach dem Sex gibt es noch eine angenehme Unterhaltung; Verabschiedung mit Umarmung und Bussis. 70€ für 30 Minuten „Safer Sex mit Küssen und Lecken“ mit einer attraktiven Lady. Nicht gerade ein Schnapper für Hannover aber ich habe Alana zufrieden und entspannt verlassen.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: fish01,dieter2001,memphis,Markus11041981,mitglied,BFA30,Al-B.,shyman,Driver66,Ale3x,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Zauberlümmel,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: TOP Rita - von Harry Hirsch - 06.05.2015, 17:33
Rita - von Quax der Bruchpilot - 13.10.2015, 20:32
RE: TOP Rita aka Lüsi - Deisterstr. 28 (vorher: FL) - von Bronto8 - 17.02.2018, 10:58