Infos zum Line-up - N+D, Bürstadt
am Montag gegen 6 eingetroffen ...werde kurz informiert, dass ich am Montag und Dienstag keinen Eintritt Ausruf zu zahlen hätte wenn ich keine Verzehr oder Getränke Option wählen würde...tat ich nicht und wurde von Claudia kurz zur Garderobe begleitet und nachdem ich mich ins Clubsdress geworfen hab macht sie mit mit eine Runde...ich bin vom gut ausgestatteten SM Raum im 1EG überrascht..."willst Du mit mir hier im Raum spielen?" - ich antworte unbestimmt mit "wäre interessant"...nachdem die Besichtigungsrunde in der Bar zuende geht bin ich erst mal überrascht ...nur Mädels...ich scheine der einzige Träger eines Y-Chromosoms im Gebäude zu sein...da es dies mir unheimlich ist ordere ich einen Drink und verziehe mich in  die Sauna.
Über die nächsten 4h bekomme ich von den Mädels die im Netz gelistet sind
MAGDA | 30
DANA | 25
KATY | 28
RUBI | 27 ja
KASANDRA | 28
CLAUDIA | 22 ja
SAMIRA | 31
REBEKA | 23 ja
JASMIN | 27 ja
MARIE | 22
DIANA | 20 ja
ANTONIA | 26
KIA | 20
MORENA | 24 ja
MARIA | 32
LORENA | 24
EMA | 20 ja
ALEXIA | 29  ja
den übergroßen Teil zu Gesicht bekommen, bzw. mit 6 (ja) hab ich länger oder kürzer gesprochen.
In der Sauna und im Relaxbereich bin ich oft alleine, die 5 anderen Mitstreiter mit den ich kurz ins Gespräch komme sind deutsche Muttersprachler...in Summe sind nicht mehr als 10 Herren am Abend im Etablissement unterwegs.
Der Großteil der Mädels ist entweder nicht meine Kragenweite (Ü40 oder >KG38); oder ihre Kommunikationsfähigkeit ist so minimal dass ich die Finger davon lasse; oder mit LMAA Gesichtausdruck  ihre Zeit in der Bar absitzen.
Die Sauna ist sauber und mit schönem großem Panoramafenster um die Mädels zu beobachten...aber leider nicht wirklich heiß, max.80°C und ich komme nur durch Aufgüsse ins Schwitzen. Der Relaxbereich mit dem loderndem Kamin ist gemütlich.
Das Essen-angebot ist für 39€ dürftig.
Das 0,5l alkoholfreie Weizen ist mit 6€ das preiswerteste "Soft-Getränk" im Vgl. zum 3,5€ teuren 0,2l Wasserglas.
Gegen 10 werden die Mädels ob der Langeweile "tanzwütig" und drehen ein paar Runden um die Stange zu Balkan- und kleinasiatischen Beats.
Nach einer "richtig-gegen-die-Wand-gefahrenen" Dominatrix-Nummer mit Claudia und einer schönen Knutsch-Nummer mit Morena verlasse ich den Club gegen 11Uhr.

Fazit: ohne Eintritt ist der Club am Montag/Dienstag OK
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,Makaha,Bronto8,Stuart,Chris33,Hey_Joe,tiger1,lichtrebell,streuner-strolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Infos zum Line-up - N+D, Bürstadt - von Ale3x - 14.02.2018, 22:22
Ohjeeeeeeeeeeeeeeeee! - von Chris33 - 04.09.2018, 08:47