10.02.2018, 19:14
(10.02.2018, 18:01)AusKoblenz schrieb: Hallo,Ganz normales Bordell (Villa). Kommst rein, wirst in einen Warteraum geführt, die freien Damen werden dir vorgeführt, suchst dir eine aus oder nicht, falls ja geht ihr auf ein Zimmer und habt Spaß, falls nicht gehst du wieder. Mit Pech ist (so wie bei mir heute) keine frei und du wartest entweder kurz, falls bald eine frei wird oder kommst zu einem späteren Zeitpunkt wieder/vereinbarst einen Termin für später.
kurze Frage... ist die blaue Lagune ein Laufhaus oder ein Club... oder wie läuft das dort ab...
Vielleicht kann mich jemand mal kurz Aufklären, danke
Alternativ kannst du im Vorhinein telefonisch einen Termin vereinbaren, allerdings ist es erfahrungsgemäß nicht gern gesehen, wenn man einen Termin macht, aber dann doch nicht bleibt (z. B. wenn das Mädchen nicht gefällt), da "das Mädchen ja dann blockiert war und das Geld für die Zeit verliert", was ich zwar verstehe, aber trotzdem problematisch finde, gerade weil die Mehrzahl der Bilder dort gesichtsvepixelt und die Meisten bearbeitet sind. Wäre die Diskrepanz zwischen den oft reichlich geschönten Bildern und der Realität zu groß, würde ich das trotzdem nicht mitmachen, aber war bei mir bisher glücklicher Weise noch nicht der Fall.
@Einlocher ich bin gespannt, was du zu berichten hast. Ich war heute mal wieder in den Lagune Rooms und habe Standard 40min für 80EUR gebucht und das war inkl. beidseitig FM, ZK, verschiedenen Stellungen und allem was dazu gehört. Keine Ahnung ob die Änderung ggf. nur für den 30/70 Tarif gilt, der ohnehin nicht so ideal war (2,33€/min statt 2/min wie bei 40/50/60 Minuten).