Preiserhöhung in der Blauen Lagune
Wenn man die Damen nun anklickt und im "Menu" von den Steckbrief-Daten runterscrollt, kommt auch eine "Meine Preise" betitelte Auflistung, siehe Anhang. Bisher habe ich aber im direkten Vergleich der Damen untereinander keine Unterschiede feststellen können und es sieht so aus, als wären einfach die Preise aus der normalen Preisliste kopiert worden.

Ich wurde in den Lagune Rooms bei meinem ersten Mal von Sofia gefragt, nachdem ich 40min zu 80€ buchte, ob ich 2x kommen oder beidseitig Französisch möchte, entweder oder. Vielleicht gab es auch Verständigungsschwierigkeiten (bei den vielen DLs aus dem Osten ja nicht selten), aber da ich es meist nicht packe, 2x zu kommen und danach immer die volle Stunde zu 120€ gebucht habe, spielte es im Folgenden keine Rolle.

Ich finde es gut, dass die Mädels ihre Preise selbst gestalten können, aber dann sollte sich das auch auf der Menukarte des jeweiligen Mädels widerspigeln und zwar korrekt. Dann weiß man, woran man ist, kann sich auf etwas berufen und auch vorher darauf einstellen. Mit 70EUR dort auftauchen und auf einmal weniger Service bekommen als erwartet geht gar nicht.
Es bedanken sich: arno_nym,Einlocher,yogi117

Nachrichten in diesem Thema
RE: Preiserhöhung in der Blauen Lagune - von disillusioned - 09.02.2018, 19:29
RE: Preiserhöhung in der Blauen Lagune - von Caluba - 23.05.2018, 13:30