Kann Hurengängerei süchtig machen?
Ich würde mittlerweile schon sagen, dass ich süchtig nach Pay6 bin. Ich sehe das aber nicht unbedingt als negativ an. Ich akzeptiere es einfach. Jeder Mensch braucht ein Hobby - auch wenn es ein teures ist. Aber ob ich regelmäßig mein Auto aufmotze, in ferne Länder reise, in schicken Restaurants esse, exklusive Zigarren rauche, Golf spiele, Theater und Ballets besuche, ein Pferd reite etc... Das alles interessiert mich nicht. Ich will einfach schöne Frauen ficken und meine Sexualität genüsslich ausleben.

Ich bin erst ungefähr ein halbes Jahr im Pay6 unterwegs und doch ist es bereits ein integraler Bestandteil meines Lebens geworden. Wenn ich eine Dame besucht habe, habe ich spätestens am Tag danach schon wieder Lust auf ein weiteres Erlebnis. Regelmäßig schweife ich tagsüber in Erinnerungen an vergangene Dates ab, surfe immer wenn es sich ergibt in Pay6-Foren und auch nachts träume ich eigentlich mittlerweile von nichts anderem mehr.
Auch wenn ich zu Hause bei meiner Frau ein erfülltes und in jeder Hinsicht glückliches Leben habe - ich möchte die Abwechslung einfach nicht mehr missen.

Vor allem Clubs und Terminwohnungen haben es mir angetan. In den Clubs genieße ich den Wohlfühl-Faktor und habe meine drei Stamm-Mädels, die ich immer wieder gerne besuche. In den Terminwohnungen habe ich die Abwechslung und kann dank schöner Bilder auf den Websites meinem Jagd- und Sammeltrieb nachgehen.

Das einzige Limit ist das verfügbare Geld. Die Anzahl meiner Dates hat in den letzten Monaten zugenommen (Juli-Sept jeweils 1x; Oktober 4x; November 8x; Dezember 5x; Januar 7x). Das werde ich meinem Geldbeutel zu Liebe wieder ein bisschen einschränken. Aber ich bereue nichts und denke an jede einzelne Begegnung gerne zurück.

Ich bin süchtig, ja. Aber ich genieße mein Leben. Niemand weiß, wie viel Zeit wir noch haben. Daher koste ich jeden Tag aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy,Bronto8,nobby,Marc Aurel,basdor,bart,haba,blackone1,eric,Cronauer69,Fritz1,MilknCoke


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann Hurengängerei süchtig machen? - von Malerbio - 03.04.2013, 10:50
Keine Sucht, es ist Trieb - von Einlocher - 03.10.2013, 09:26
RE: Kann Hurengängerei süchtig machen? - von cingaito - 21.01.2014, 15:33
RE: Kann Hurengängerei süchtig machen? - von DownToBuck - 09.02.2018, 18:41