Emma aka Maja, Maya zuletzt Schleswig, BW, Hessen, Saarland, Türingen
Plessenstr. 15
24837 Schleswig
0151 45 333 008
Karte Anzeigen
Ich hatte Lust auf eine junge und kleine Frau. Bei SN bin ich dann auf Emma´s Profil gestossen. Yeah, jung, klein, A-Cup und eine gute Parksituation (kostenfreies Parkhaus) sprachen für einen Besuch.

Die "Werkswohnung" war für den Zweck meines Besuches voll okay. Ein Raum mir Lotterbett, einem Sofa, Tisch und Stuhl. Nach kurzer Verhandlung haben wir uns dann auf die Standartnummer für nen Fuffi geeinigt.

Für den Fuffi sollte es GV, Gfx, OV gegenseitig mit Stellungswechsel geben. OV habe ich nur passiv genossen, da es keine Waschung vorab gab, stellte sich die Frage nach OV aktiv nicht.

Emma ist ne recht hübsche Lady und der Service war auch okay. Der Dreistellungskampf wurde ohne jegliches Gemurre abgearbeitet und Berührungsängste gab es auch nicht. Das einzige was mich genervt hat, war der übermäßige Flutschi-Einsatz. Das Mädel war "untenrum" fast völlig mit den Zeug eingeschmiert (das hat sie aber erst nach dem OV gemacht).

Für einen Fuffi keine schlechte Erfahrung. Besser geht immer, aber ich habe für mehr Geld schon viel weniger bekommen!
Von innen sind sie alle rosa!
Es bedanken sich: Lustwandel,Raubritter,limbo,Bronto8,my2cents,lostinxs2005,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
EMMA IN LAGUNE ROOMS - von Mamfredfrei - 22.04.2017, 23:55
RE: EMMA IN LAGUNE ROOMS - von arno_nym - 23.04.2017, 09:21
RE: EMMA IN LAGUNE ROOMS - von lostinxs2005 - 08.01.2018, 10:02
Emma - Plessenstr. in Schleswig - von Doppel-Dieter - 05.02.2018, 22:00