05.02.2018, 11:04
Nach der Durchschnittsnummer mit Nicki möchte ich noch ein befriedigendes Erlebnis haben. Ich stärke mich erst einmal in der Mittelstraße (Döner) und kehre dann in die Lupi zurück. Die blonde Rumänin Mary ist mittlerweile im Haus 10a, 1.OG direkt gegenüber der Treppe zu finden. Für die Voyeure unter uns, die gerne mal von den Sitzbänken an der Toilettenanlage auf die Mädels im Haus 10a schauen: Mary ist im mittleren Fenster zu sehen.
Da ich bei ihr eine gute A-Probe hatte, bin ich dieses Mal ohne etwas abzuklären gleich in ihr Zimmer. Mir hat es wie bei der Premiere sehr gut gefallen. Mary ist gut gelaunt, macht auch ein paar Späße, streichelt mich zu Beginn am Körper, schaut mir tief in die Augen und gummiert dann. Wieder ein sehr abwechslungsreicher Blowjob. Gelegentlich schaut sie mich lasziv an. Dabei streichelt sie mich auch an den Eiern. Ficken im Reiter mit Kneten der schönen Brüste, dann von vorne (mit viel Augenkontakt) und zum Abschluss Doggy.
Ich kann die Dame wärmstens weiterempfehlen!
Da ich bei ihr eine gute A-Probe hatte, bin ich dieses Mal ohne etwas abzuklären gleich in ihr Zimmer. Mir hat es wie bei der Premiere sehr gut gefallen. Mary ist gut gelaunt, macht auch ein paar Späße, streichelt mich zu Beginn am Körper, schaut mir tief in die Augen und gummiert dann. Wieder ein sehr abwechslungsreicher Blowjob. Gelegentlich schaut sie mich lasziv an. Dabei streichelt sie mich auch an den Eiern. Ficken im Reiter mit Kneten der schönen Brüste, dann von vorne (mit viel Augenkontakt) und zum Abschluss Doggy.
Ich kann die Dame wärmstens weiterempfehlen!