Iza aka Ewa - Deisterstr. 28 (vorher: Bremen, Hannover)
Winke in die Runde

Ewa trägt ihr rosa Kleidchen, das mit Sehschlitzen übersät ist. Überall lugt ihr üppiger, weicher, MILF-Körper hervor. Die Brüste streben ins Freie.
100€ für eine schöne Stunde Sex übergeben, nackich gemacht, kurz geduscht und dann ab auf den Fickacker.

Dort hat Ewa es sich schon bequem gemacht. Der rosa Fummel liegt in der Ecke; Ewa liegt, wie Gott sie erschuf auf dem Bett und lächelt mich einladend an. „Was bist du nur für eine wunderschöne Frau!“ „Danke, komm zu mir!“ haucht Ewa mir entgegen und breitet die Arme aus.
Ich lasse mich zu ihr sinken. Wir streicheln und küssen uns sanft; erst nur leicht mit den Lippen, dann zunehmend intensiver, die Zungen kommen zum Einsatz; ich halte Ewa‘s Gesicht in den Händen, sie Meines; wir knutschen wie frisch verliebt . Ich verwöhne kurz ihre süße Pussy, lege mich dann bald neben sie; wir stimulieren uns manuell; es ist kaum auszuhalten; Ewa scheint sich nach mir zu verzehren; wir schaffen es noch, eine Tüte aufzuziehen, dann bin ich auch schon in ihr. Die nächsten 30 Minuten machen wir Liebe; lediglich in der Missio; erst vorsichtig, langsam; dann fordernder, voller Leidenschaft. In den kurzen Momenten, in denen wir uns nicht küssen, stöhnt Ewa ganz leise, haucht mir „Oh mein Gott, wie schön das ist!“ ins Ohr und umklammert meine Hüfte mit ihren Beinen. Sie gibt mir das Gefühl, der beste Liebhaber der Welt zu sein. Win-Win. Ewa muss nicht viel arbeiten, ich habe großen Spaß, diese Frau zu vögeln. Dodgy
Ewa kuschelt sich in meine Arme, schmiegt sich dicht an mich; wieder ausgiebige Streicheleinheiten und Küsse; wir verbringen so eng umschlungen die restlichen Minuten, bis es dann Zeit wird aufzubrechen. Es dauert, bis ich wieder in der Realität angekomme.

Ich vermute, Ewa ist nix für Sportficker, auch ist sie eher nehmend als gebend, aber für leidenschaftlichen Sex mit hohem Illusionsfaktor ist sie auf meiner Liste ganz oben.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: mitglied,fish01,BFA30,Al-B.,ottoh,Zauberlümmel,superdriver,shyman,Björn Samström,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von Driver66 - 15.10.2013, 14:14
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von fish01 - 15.10.2013, 23:04
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von snada - 28.02.2014, 23:53
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von Driver66 - 04.03.2014, 09:26
RE: Iza aka Ewa- Granaten in der Deisterstr. 28 (vorher: Bremen, Hannover) - von Bronto8 - 03.02.2018, 18:59