Echte Rothaarige - Ronja
Tolle Story....
... auch die Anzeige der Räubertochter ist ansprechend formuliert...

Ronja bei KM schrieb:Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Größe: 174 cm
Gewicht: 60kg
Figur: Schlank
Körbchengröße: A
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Lang
Körperbehaarung: KeineIntimbehaarungTeilrasiert
Sexualität: Heterosexuell
Typ: Mitteleuropäisch
Piercing: Nein
Tätowiert: Nein
Spricht: Deutsch, Englisch
Herkunft: Deutschland
Raucher: Nein

Ein paar wichtige Informationen vorweg:
* - Ein Treffen dauert mindestens 1,5 Stunden
* - Ich besuche dich ausschließlich im Hotel oder bei dir zuhause.
* - Kein Outdoor, kein Autotreffen, kein Stundenhotel!
* - Ohne Bild von dir wird es kein Treffen geben.
* - Ich verschicke keine weiteren Bilder von mir.
* - Wenn möglich geb mir einen Tag Vorlauf
* - Das erste Date machen wir bitte hier bei KM aus, nicht per Handy. Ich gebe meine Nummer nicht raus!
* - Ich mache keine Dates über den Datemanager aus!
* - Alle Arten von Geschlechtsverkehr nur mit Schutz
═NoGo's══NoGo's══NoGo's══NoGo's══NoGo's══NoGo's══NoGo's══NoGo's═
Das gibt es bei mir absolut nicht:
- Analverkehr
- Aufnahme
- Kaviar
══════════════════════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ══════════════════════
Ich bin eine attraktive natürliche junge Frau mit einer offenen Einstellung zum Thema Sex. Wenn es mir gefällt ... warum denn nicht.
Sowohl Parfüm als auch Schminke wirst du bei mir nur sehr dezent wahrnehmen. Hervorstechend ist aber meine natürliche rote Behaarung.
Hier bei Kaufmich suche ich nach sympathischen Männern, die sich mit mir in ihrem Hotel oder bei sich zuhause treffen wollen.
Ich mache das nur nebenbei, daher sei bitte nicht böse wenn ich mal nicht zeitnah antworten kann. Es geht mir um den Reiz des Verruchten, um den Kitzel einen Fremden zu erleben und in mir zu spüren und ... natürlich die Lust und Leidenschaft, die ich beim Sex erlebe. Aber ich werde nur sehr wenige Dates pro Monat ausmachen, und ich werde mir den Luxus leisten, dich um ein Foto zu bitten und nur bei Gefallen ein Date mit dir zu verabreden.
Dates finden grundsätzlich in deinem Hotel oder bei dir zuhause statt, die Mindestdauer beträgt zwei Stunden.
══════════════════════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ══════════════════════
Speziell nach Absprache:
Ich bin ein echter Rotfuchs! Da ich nur wenige Dates mache, ist es bei ausreichend Vorlauf durchaus möglich, mich mit einem schönen roten Busch anzutreffen. Wenn du also auf Intimbehaarung stehst und gerne mal einen echten Rotfuchs sehen möchtest, schreib mich speziell dazu an und lass uns etwas aushandeln.

Interessen
☆ Ich stehe einfach auf Gentlemen☆
- Gentlemen feilschen nicht
- Gentlemen akzeptieren Regeln
- Gentlemen verstehen es zu genießen
- Gentlemen nehmen nicht nur, sondern geben auch gerne

Manchmal klappt es auch spontan. Lieber ist es mir aber, wenn du dich ein bis zwei Tage vorher meldest, gerne auch deutlich länger.
Sex muss intim sein, Sex muss innig sein, Sex ist Lust und Leidenschaft! Ich spiele dir nichts vor, denn wenn ich mich mit dir treffe, dann will ich dich auch!
Zungenküsse sind dabei genau so selbstverständlich wie Französisch (mit Schutz) und natürlich GV ausschließlich mit Kondom! Ich mache kein Anal und schlucke dein Sperma nicht!
Erlaubt ist, was beiden Spaß macht. Es gibt keine Aufpreise.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,jcm598,sixtyniner,limbo,Haribo,Chris33,my2cents,timo7676


Nachrichten in diesem Thema
Echte Rothaarige - Ronja - von jcm598 - 30.01.2018, 16:51
RE: Echte Rothaarige - Ronja - von Bronto8 - 31.01.2018, 06:57
RE: Echte Rothaarige - Ronja - von schlingel - 31.01.2018, 21:37
RE: Echte Rothaarige - Ronja - von jcm598 - 06.06.2018, 15:01
RE: Echte Rothaarige - Ronja - von jcm598 - 29.10.2018, 14:36